Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Globetrotter Bermudas

Globetrotter Bermudas

ab  Fr. 129,00
  • Highstretch-Feintwill
  • wasser- und schmutzabweisend
  • gerader Regular Fit
Farbe Marine
Beige
Marine
Rot
Royal
Weiss
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Diese Bermudas ist ein richtiger Globetrotter. Und das liegt nicht nur an ihren typischen Besitzern, sondern auch daran, dass sie so vielfältig ist. Ob bei Regen oder Sonne - die Bermudas ist aufgrund ihrer exklusiven Nanotherm-Ausstattung atmungsaktiv, wasser- und schmutzabweisend und besonders pflegeleicht. Auf diese Hose müssen Sie keine Rücksicht nehmen, Sie können sie ruhig fordern: Ab in die Waschmaschine, anschließend trocknet das Material extrem schnell und schon ist sie wieder einsatzbereit. Mit den seitlichen Eingriffstaschen, der Münztasche und den beiden Gesäßtaschen wird sie auch im Alltag schnell zur Lieblingshose. Zumal der Feintwill-Highstretch aus hochwertiger Baumwolle mit etwas Elasthan ein Höchstmaß an Komfort verspricht und hält. Eine Bermudas in großer Farbauswahl, die man einfach mögen muss.

Verarbeitung: Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). Gürtelschlaufen. Auf Knopf und Reißverschluss zu schließen. 2 Taschen vorne, 1 Münztasche, 2 Gesäßtaschen. Länge ca. 29 cm in Gr. 52, ca. 27 cm in Gr. 26. Normale, gerade Form.

Material: 96% Baumwolle, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Globetrotter Bermudas
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Warum immer Bermudas? Die Hose ist ausgezeichnet gearbeitet und die Qualität des Materials ohne Beanstandung. Wie immer, bei Walbusch, passt die Hose perfekt. Wenn man heutzutage kurze Hosen tragen will, kommt man um diese blöde, modische Kategorie der „Bermudas“ nicht herum. Es ist für mich unverständlich, warum jede Firma nur noch „Bermudas“ herstellen muss. „Bermudas“ an sich behindern beim Wandern und Radfahren, sie werden aber von den „Modeschöpfern“ a priori als modern angesehen und das geht nun schon Jahre so. Es kommt von diesen Leuten keiner auf die Idee, dass es Sommer ist, „Greta zum Klimawandel aufgerufen hat“ und Mann auch schon mal seine Oberschenkel zeigen möchte. Ich bin jetzt 72, komme mir in den Dingern aber wie „e biss´l“ jenseits von 100 vor.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut Habe mir eine Globetrotter Bermuda Gr 48 bestellt passt Perfekt , Qualität sehr gut schnelle Lieferung.. .kann man nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 5 von 5 von aus passt genau Wie bisher passt auch die Bermudashose, Gr. 48, genau und sieht gut aus. Obwohl ich diese noch nicht getragen habe, bin ich von deren Funktionalität überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität. Wie bei Wahlbusch gewohnt alles topp. Gute Verarbeitung schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Sitz und prima Qualität. Ideal für den Sommerurlaub und natürlich auch für Zuhause.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Schnitt Angenehm zu tragen und sieht gut aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Passgenau Schnelle Lieferung, freundlich, gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 5 von 5 von aus Eine Hose für warme Tage Eine Freizeithose in sehr guter Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
  • y_2019, m_10, d_14, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_CH, sid_00002439040000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 242ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .