Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Glattleder Blouson
Preisleistung

Glattleder Blouson

Fr. 599,00 jetzt nur  Fr. 269,00
  • 100% Lammnappa
  • weich und strapazierfähig
  • voll anilingefärbt
Farbe Schwarz
Schwarz
Größe
24
Größenberatung
sofort lieferbar

Wild, ungezähmt, spontan: Schwarzes Leder ist mehr als Kleidung - eine Lebenseinstellung. Wir haben den schwarzen Blouson neu interpretiert. Das Design ist bewusst puristisch mit wenigen Details. Das reine Lammnappa fühlt sich überraschend weich an und ist belastbar genug für den Männer-Alltag. Traditionell und hochwertig anilingefärbt - das sorgt für die schöne offene Oberfläche des Leders mit sichtbaren Poren - lässt sich der Blouson von lässig bis schick mit fast allem kombinieren. Dabei bleibt er auch im Material stets flexibel und strapazierfähig. Eine zeitlose Jackenalternative.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss hoch zu schließen. 2 Doppelpaspeltaschen mit Reißverschluss, 1 vertikale Reißverschluss-Brusttasche. Mit Druckknöpfen verstellbare Manschetten. Innen: 1 knöpfbare Tasche, 1 Tasche mit Reißverschluss, 1 Handytasche. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Geteiltes Futter: oben Baumwolle, unten Polyester.

Material: 100% Lammnappa. Leder-Spezialreinigung.

Glattleder Blouson
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus sehr schön top Teil :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 5 von 5 von aus eine sehr gute Jacke für Übergangswetter angenehm zu tragen, sehr schönes weiches Leder
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus Für mein Moped genau die richtige Jacke. Auf Grund der momentanen Hitze konnte ich sie zum o.g. Zweck noch nicht ausprobieren. Aber das wird schon. Ansonsten ein schönes Stück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-31
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Jacke für den Übergang Ich kann diese Jacke empfehlen und würde sie wieder kaufen. Sie gefällt mir sowohl aufgrund des wirklich weichen Materials als auch der guten Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Habe die Lederjacke bisher nur anprobiert, Da es bisher entweder zu heiss oder, wie Heute regnet, konnte ich sie noch nicht länger tragen. Ein sehr gutes Kleidungsstück welches auch noch super passt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-10
Rated 5 von 5 von aus Super angenehme zutragende Lederjacke Auspacken, Anziehen und Wohlfühlen. Super, angenehm zu tragende Lederjacke, sehr weiches. Leder. Drei ausreichend grosse Innentaschen für Handy, Brillenetui etc. Jacke ist sehr zu empfehlen, auch kurzfristig bei Minusgraden zu tragen. Preis/Leistung ist fair
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle weiche Lederjacke Zur Übergangszeit kann ich diese Lederjacke nur empfehlen! Das Leder ist sehr weich, sie sitzt gut und sieht einfach klasse aus!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-21
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke ist sehr gut. So eine Lederjacke habe ich mir schon immer gewünscht. Ich habe die richtige Größe gewählt, so dass ich sie auch mit einem leichten Pullover in der kalten Jahreszeit tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
  • y_2019, m_6, d_17, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_CH, sid_00002422650000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 261ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.