Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Frottee-Schlafanzug

Frottee-Schlafanzug

ab  Fr. 119,00
  • warm dank Lufteinschluss
  • mit Brusttasche
  • schadstoffgeprüft
Farbe Schilf/Anthrazit
Kaminrot/ Anthr
Schilf/Anthrazit
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Der Schnitt ist klassisch, die Trageeigenschaften komfortabel: Dank Thermoausstattung kommen Sie in diesem Schlafanzug schön warm durch die Nacht. Denn Frottee-Schlingen mit hohem Baumwollanteil schließen viel Luft ein. Das Ergebnis: Körperwärme wird gespeichert. Die Innenseite des Schlafanzugs ist zudem sanft angeraut. Er liegt weich und angenehm auf der Haut. Ein weiteres Plus: Das Material ist schadstoffgeprüft. Praktisch ist die große Brusttasche. Sie bietet Platz für Brille oder Taschentücher.

Verarbeitung: Oberteil: Langarm mit V-Ausschnitt. Brusttasche mit dezenter Stickerei. Hose: bequemer Gummibund, doppelt gelegt.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Oeko-Tex | Walbusch
Bewertungen
Frottee-Schlafanzug wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 63.
Rated 5 von 5 von aus Ein richtig guter Schlafanzug Dieser Schlafanzug trägt sich sehr gut. Der Stoff ist mollig und angenehm. Die Bündchen schließen an Armen un Beinen gut ab, sind aber nicht zu stramm. Man fühlt sich in ihm rund um wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblingsschlafanzug Ich bin begeistert von diesem Schlafanzug. Die Passform ist super. Die Qualität ebenfalls. Er ist zu meinem Lieblingsschlafanzug geworden. Ich habe ihn mir auch in grün bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-06
Rated 5 von 5 von aus Schöner Schlafanzug Habe diesen Schlafanzug für meinen Vater bestellt. Die Farbe war genauso wie abgebildet und die Qualität sehr gut. Weich und warm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmer Schlafanzug Der Schlafanzug ist für die kalte Jahreszeit in seiner Qualität sehr gut geeignet. Er hält warm, ist anschmiegsam, die Bündchen sorgen für einen guten Halt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Kuscheliger Schlafanzug Für die Herbst- und Wintermonate gibt es nichts Besseres. Ein flauschiger, warmer Schlafanzug. Die Bündchen an Arm und Bein halten die Ärmel und Hosenbeine auch im Schlaf und man bleibt wohlig eingepackt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 4 von 5 von aus Walbusch-Frotte-Schlafanzug Der Schlafanzug entsprach unseren Erwartungen. Die Lieferung war korrekt und pünktlich!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 5 von 5 von aus Frottee-Schlafanzug Diesen Schlafanzug kann ich nur empfehlen. Er hält schön warm und hat am Beinabschluss Bündchen, so dass er nicht ständig nach oben rutscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 5 von 5 von aus Der beste Schlafanzug Liegt angenehm auf der Haut, ist atmungsaktiv und themperaturregelnd. Über die Haltbarkeit wird die Zukunft zeigen
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-23
  • y_2020, m_6, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_63
  • loc_de_CH, sid_00002206320000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 148ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.