Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Feinstrickschal Cashmere-Mix

Feinstrickschal Cashmere-Mix

Fr. 99,90 jetzt nur  Fr. 49,90
  • kuschelweich mit Cashmere
  • strahlende Farbe
  • made in Italy
Farbe Fuchsia
Fuchsia
Größe
01
sofort lieferbar

Der edle Feinstrickschal wurde in Italien gefertigt und zeichnet sich durch seine spezielle Materialmischung aus. Cashmere, Viskose und Wolle entfalten in Kombination ihren guten Eigenschaften: Trotz Leichtigkeit isoliert der Schal und ist kuschelig weich und anschmiegsam. Die Farbe lässt jedes Outfit frisch erstrahlen und macht den Schal zu einem zeitlosen Begleiter.

Verarbeitung: Größe ca. 50 x 180 cm. Rechts-links Gestrick. Ränder mit Rippenbändchen. Enden mit Rechts-Links-Saumbündchen.

Material: 35% Viskose, 35% Polyester, 20 % Wolle, 10% Cashmere.

Feinstrickschal Cashmere-Mix
Bewertungen
Feinstrickschal Cashmere-Mix wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Farbe Leider ist der Schal etwas kratzig, habe ihn mir weicher vorgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 5 von 5 von aus sehr schöner warmer Schal Ich habe einen sehr schönen warmen Schal entdeckt, der vor allem nicht kratzt. Noch schöner fände ich es, wenn er ein wenig länger wäre. Warum muss bei einem Schal die Passform beurteilt werden. So habe ich „normal“ gewählt, obwohl ich ihn mir länger gewünscht hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 4 von 5 von aus Feinstrickschal Cashmere - Mix Wärmt sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
  • y_2020, m_11, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_00004804370000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 155ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::