Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Feinboucle Strickjacke

Feinboucle Strickjacke

Fr. 159,00 jetzt nur  Fr. 75,90
  • Softbouclé-Qualität
  • luftige Strickstruktur
  • dekorativer Halsausschnitt
Farbe Softpink
Marine
Skyblue
Softpink
Größe
36
38
40
42
44
46
48
Größenberatung
 

Mehr als nur ein Alltagsbegleiter: Diese Strickjacke ist Basic und Highlight zugleich! Wie sie das schafft? Für die Vielseitigkeit der Jacke sorgen die kombinationsstarken Farben und der klassische Cardigan-Schnitt. Mit raffinierten Details entsteht der spannende Look: Besondere Hingucker sind der Halsausschnitt - klassische Rundhalsform kombiniert mit modernem V-Ausschnitt - und die schöne Links-/Links-Strickstruktur, die durch glatt rechts gestrickte Streifen unterstützt wird. Knöpfe aus edlem Perlmutt, die unterschiedliche Länge von Vorder- und Rückenteil und die seitlichen Schlitze setzen weitere modische Akzente. Schön weich und locker gestrickt, ist die Ware luftdurchlässig und sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Strickjacke lässt sich nicht nur gut kombinieren, sondern trägt sich dank der hautsympathischen Baumwolle auch nur mit einem Top als Unterzug sehr angenehm auf der Haut.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit kleinem V-Ausschnitt. »Fully fashioned«, d.h. in Körperform gestrickt. Auf Perlmuttknöpfe zu schließen. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 78% Baumwolle, 12% Polyamid, 10% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Feinboucle Strickjacke
Bewertungen
Rated 1 von 5 von aus feinboucle strickjacke Rein optisch wirkte das Ensemble sehr ansprechend, gerade auch in der Boucle-Ausführung. Angezogen war die Strickjacke sehr breit in denSchultern, aber sehr kurz in der Länge. Der Pulli war sehr schmal geschnitten (wie ein Schlauch). Die Ärmel und die gesamte Länge waren so lang, dass sie jeweils unter der Strickjacke hervorschauten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 5 von 5 von aus gute Qualität und Passform angenehm zu tragen und schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 4 von 5 von aus Eine hübsche Strickjacke Eine Strickjacke, die zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann.Zeitlos, freundliche Farbe und angenehmes Tragen durch das Material Feinboucle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne Jacke Eine Jacke für alle Gelegenheiten und alle Jahreszeiten (ausser Hochsommer), die sich ausserdem auch noch sehr angenehm trägt. Ich habe sie in dunkelblau und habe sie jetzt auch noch in softrosa bestellt. Größe 38 passt sehr gut. Allerdings sitzt die Jacke figurbetont. Wer es etwas legerer mag sollte sie eine Nummer größer nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 4 von 5 von aus Farbenfrohe Jacke Diese Jacke ist leicht und ich habe sie in Kombination mit dem farblich passenden Ringelshirt gekauft. Bei diesen Temperaturen von an die 40 Grad habe ich sie noch nicht getragen, nur kurz anprobiert, passt und gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Sehr schöne Jacke. Farbe wie abgebildet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Gut auch für kühle Sommerabende Diese Jacke kann man eigentlich jederzeit tragen, außer bei 30°!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 5 von 5 von aus Jacke Sehr schöne Strickjacke. Farbe wie abgebildet. Habe sie mir allerdings eine Nummer größer bestellt, da sie etwas klein ausgefallen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
  • y_2019, m_9, d_18, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_CH, sid_00004323900000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.