Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt Travel-Sakko
Preisleistung

Extraglatt Travel-Sakko

jetzt ab  Fr. 339,00
  • pflegeleicht und bügelfrei
  • mit unsichtbaren Dehnzonen
  • gerader Regular Fit
Farbe dunkelblau
dunkelblau
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
30
48
50
52
54
56
58
60
62
98
102
106
Größenberatung
 

Travel-Sakkos gibt es viele, aber wohl kaum eines ist so praktisch und vielseitig wie dieses: Es ist ganzjahrestauglich, verträgt problemlos die Waschmaschine und kommt auch noch bügelfrei aus ihr heraus. Dazu ist das Material sehr strapazierfähig, trotzdem leicht und absolut knitterunempfindlich. Selbst langes Sitzen in Flugzeug, Zug oder Auto sieht man ihm nicht an. Ein weiterer Vorteil unterwegs sind die vielen, teilweise verschließbaren Innentaschen. Unschlagbar bequem ist das Sakko auch noch, dank der unsichtbaren Dehnzonen im Schulterbereich. Das Minimaldessin aus Blau-Abstufungen verleiht ihm Dynamik und lässt sich hervorragend kombinieren.

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher mit Rückenschlitz und Dehnzonen. Reverskragen mit abnehmbarem Pin. 4 Ärmelzierknöpfe. 1 Brustleistentasche, 2 Pattentaschen, 1 Münztasche. Innen: 2 Taschen, 1 Smartphonetasche, alle verschließbar, 1 Kamm-/ Stifttasche, 1 Brillentasche. Normale, gerade Form.

Material: 50% Wolle, 50% Polyester. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt Travel-Sakko
.