Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe

Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe

ab  Fr. 84,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • auch mit Kurzarm
Farbe Koralle gestreift
Grün Blume groß
Grün geblümt
Grün gestreift
Grün getupft
Hellblau
Koralle Blume
Koralle Blume groß
Koralle geblümt
Koralle gestreift
Koralle getupft
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Die Hemdbluse ist einer unserer Klassiker. Vielleicht liegt es am schlichten und daher vielseitigen Schnitt, der sich so gut kombinieren lässt. Vielleicht ist es die leichte Pflege, denn diese Bluse ist waschmaschinenfest und braucht nicht mal gebügelt zu werden. Vielleicht ist es die reine Baumwolle, die sich so gut trägt. Wahrscheinlich ist es die Kombination aus allem, die das Modell so beliebt macht. Für diese Saison haben wir neue Dessins und Farben ausgewählt - damit die Bluse auch modisch gesehen up-to-date ist.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Doppelte Rückenpasse. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Leicht abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 68 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemdbluse Sommerliebe
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt-Hemdbluse Sommerwind Wie alle Extraglatt-Blusen: waschen, aufhängen und glatt wieder anziehen! Perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 5 von 5 von aus Klassische, schlichte 1/2 Arm Bluse Klassische, schlichte halb Arm Bluse. Knitterftei
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
Rated 5 von 5 von aus Gute bluse Die bluse ist in der Passform gut und sie ist sehr weich nicht so starr wie andere gute form
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr gute Bluse, sitzt einfach perfekt Eine sehr gute Bluse! Sowohl für den Sommer als auch jetzt für die kalte Jahreszeit. Jetzt im Winter trage ich sie unter dem Pullover. Sieht einfach toll aus. Passt sehr gut und sitzt sehr gut! Einfach perfekt!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
Rated 5 von 5 von aus Endlich eine Bluse mit Kragen Lange muss man suchen, um eine Bluse mit Kragen und nicht zu kurzen Kurzärmeln zu finden. Uns gefällt das Dessin und das glatte Material. Die Qualität können wir noch nicht beurteilen, die Bluse macht aber einen sehr guten Eindruck - ist ja auch kein Schnäppchen :-)..
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 5 von 5 von aus Schöne schlichte Sommerbluse Eine schöne schlichte Sommerbluse, wie ich sie für das Büro ständig brauche. Ich habe mir gleich zwei gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus eine sehr gute Kurzarmbluse für den sommer sehr guter Tragekomfort, super Paßform
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Kurzärmelige Bluse Optimale Sommerbluse für heiße Tage
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
  • y_2020, m_1, d_21, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_CH, sid_00005024865500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: