Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

ab  Fr. 99,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe weiss
Anthrazit
Azur
weiss
Passform Modern Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Hier liegt der Unterschied im Detail. Bei diesen Ausstatter- Hemden Walbusch-Kragen haben wir auf den obersten Kragenknopf verzichtet, um Ihnen ein Hemd zu bieten, das immer bequem ist. Komfortabel ist dank der Extraglatt-Qualität auch die Pflege dieser Ausstatter-Hemden: Ihr Hemd ist ohne Bügeln glatt.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen ohne Knopf. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 1 Brusttasche. Moderat schlanke Form. Länge 82 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest, trocknergeeignet und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen
Extraglatt-Hemd Walbusch
Bewertungen
Rated 1 von 5 von aus Ungenügend An allen Nähten sehr faltig, das Hemd ist so nicht tragbar. Alles andere (Material, Schnitt, Kragen, Stoffqualität wäre absolut einwandfrei. Das Gewebe ist sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Qualität hat ihren Preis sehr gute Qualität - sehr guter Schnitt - sehr gute Belastbarkeit
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 4 von 5 von aus Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen Die Hemden haben uns, was Stoffqualität und Kragen sehr gut gefallen. Leider ist die Passform Modern Fit sehr, sehr großzügig geschnitten, viel zu weit. Die Kragenweite stimmt auch nicht, auch hier eine Nummer zu weit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08
Rated 5 von 5 von aus Sieht gut aus uns ist angenehm zu tragen Dies ist nicht mein erstes Extraglatt-Hemd. Ein gutes Business-Hemd. Der Walbusch-Kragen sorgt dafür, dass es mit Krawatte bequemer zu tragen ist als ein Hemd mit Kragenknopf und auch ohne Krawatte gut aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 4 von 5 von aus Hemden, Hosen & Pullover Bin seit langen Jahren mit den Erzeugnissen der Firma zufriedet. !
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 4 von 5 von aus gute Hemdenqualität gute Hemdenqualität - Rückenteil etwas zu kurz für
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 4 von 5 von aus Schönes Hemd! Das Hemd haben wir mit verkürzten Ärmeln bestellt. Damit ist alles in Ordnung, jedoch war uns nicht klar, dass dann auch die Rumpflänge verkürzt angefertigt ist. Somit muss Mann/man aufpassen, dass das Hemd beim Heben der Arme nicht aus der Hose rutscht. Das sollte bei der Beschreibung des Hemdes angegeben werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Hemd Das Hemd ist von sehr guter Qualität und wunderbar im Schnitt. Es ist wirklich schön und der Kragen ist genau das, was man sich wünscht. Ich bin sehr zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
  • y_2019, m_8, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00001059601300038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.