Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Fr. 99,90 Einzelpreis jetzt nur  Fr. 49,90
  • reine Baumwolle
  • Walbusch-Kragen ohne Knopf
  • gerader Regular Fit
Farbe Vichykaro Burgund
Hellblau/Rot
Vichykaro Burgund
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Für ein Hemd der Extraklasse braucht man auch eine exquisite Baumwolle. Die für dieses Hemd verwendete, langstapelige Baumwolle ist per se schon besonders weich und fein. Durch viele einzelne Arbeitsschritte wurde der Stoff zusätzlich so hoch veredelt, dass wir ihm am Ende auch noch das Prädikat »Extraglatt« verleihen konnten. Das heißt für Sie: waschen, feucht aufhängen, trocknen - ohne Bügeln glatt. Knitterfalten verschwinden beim Trocknen wie von selbst. Aufgrund seiner dezenten Mehrfarbigkeit und der schönen Struktur ist das Hemd flexibel kombinierbar und gibt Ihren Outfits das gewisse Extra. Und die Karos lieben außerdem Pullover!

Verarbeitung: Walbusch-Kragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 1 Brusttasche. Normale, gerade Form. Länge 82 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest, trocknergeeignet und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen
Bewertungen
Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Das Hemd ist wie beschrieben, sehr glatt und gut verarbeitet. Es wurde schnell geliefert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-17
Rated 5 von 5 von aus Professionelle Abwicklung und sehr gute preisgerechte Qualität Die Tragequalität der erhaltenen Hemden ist ausgezeichnet. Besonders jetzt in den heißen Sommertagen. Auffallend hebt sich Walbusch von der Online-Konkurrenz ab, die z.B. bei Herrenhemden nicht über so ein breites Spektrum verfügt. In Bezug auf Qualität der Ware ist der Preis sehr günstig.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
Rated 5 von 5 von aus Schick und pflegeleicht Mein Mann, der beruflich Hemdem tragen muss, liebt den "Walbusch-Kragen". Dieses Hemd hat ein schickes Karomuster, dezent genug für das Büro, dennoch lässig genug für die Freizeit. Die Verarbeitung ist wie immer hervorragend und das Hemd ist beinahe büglefrei. Von entscheidendem Vorteil ist auch die Option der verkürzten Ärmel. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Hemden Die Hemden haben eine sehr gute Qualität und passen perfekt.Besonders hervorheben möchte ich, das die Hemden eine Brusttasche haben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Rated 5 von 5 von aus Walbusch-Hemden Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener Kunde, da mich die Qualität der Hemden überzeugt hat.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt Hemd Die Hemden sind sehr angenehm zu tragen, und meine Frau ist begeistert da sie nicht bügeln muss.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-02
Rated 5 von 5 von aus extraglatt-Hemd Alles Gut kaufe gerne wieder darum 5 Sterne !
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt Hemden Wirklich sehr schöne und glatte Hemden. Tragen sich sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
  • y_2020, m_10, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_CH, sid_00001053511500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::