Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen

Fr. 89,90 jetzt nur  Fr. 44,90
  • reine, bügelfreie Baumwolle
  • Walbusch-Kragen ohne Knopf
  • gerader Regular Fit
Farbe Karo Blau/Rot
Karo Blau/Rot
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
Größenberatung
 

Nie mehr bügeln! Wer hat sich das nicht schon oft gewünscht, wenn ein Berg Wäsche aus der Waschmaschine kommt. Extraglatt heißt die Lösung: einfach waschen, trocknen, anziehen- ohne Bügeln glatt! Diese Hemden sind aus reiner, schadstoffgeprüfter Baumwolle gearbeitet. Mit dem Walbusch-Kragen ohne Knopf erleben und genießen Sie eine neue Kragenbequemlichkeit: Ob mit korrekt oder leger gebundener Krawatte, offen oder mit Krawattenschal getragen, der Walbusch-Kragen sitzt stets bequem und korrekt.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen. 1 Brusttasche, Verstellbaren 2-Knopf-Manschetten. Für viel Bewegungsfreiheit: doppelte Rückenpasse mit 2 seitlich eingelegten Falten. Normale, gerade Form. Länge 82 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Walbusch-Kragen
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Einfach GUT! Anziehen-waschen-trocknen-anziehen. Prima!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
Rated 4 von 5 von aus Hemd mit hohem Tragekomfort Sehr angenehm auf der Haut, ist sehr gut verarbeitet und macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität und gute Passform Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen mit guter Passform und braucht nach dem Waschen nur aufgehängt und minimal gebügelt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-13
Rated 5 von 5 von aus Es passt alles - Qualität, Passform, Tragekomfort, Preis Als Single ist Hemdenwaschen keine so dolle Freizeitbeschäftigung. Und Hemdenbügeln erst recht nicht. Aber die nächst-erreichbare gut Wäscherei ist 8 km entfernt. So wurde ich fast automatisch auf die Walbusch-Hemden aufmerksam. Aus der Erfahrung mit meinen ersten vier Walbusch-Hemden entstand der Entschluss, Ersatz für meinen nicht ganz kleinen Bestand an Oberhemden nach und nach nur noch mit derart pflegeleichten und tragekomfortablen Hemden zu beschaffen
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Busineshemd Sehr gut, wie immer
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 5 von 5 von aus EXTRAGLATT -Hemd Wie Immer: alles OK
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-27
Rated 5 von 5 von aus Ein rundum schönes Hemd Mittlerweile bestelle ich seit einigen Jahren bei Walbusch. Es ist für mich als Kunde wichtig das ich vertrauen kann. Das ist hier der Fall. Die Hemden haben seit eh und je eine sehr gute Qualität. Die Grösse passt immer. Die Farben sind auch nach vielen Wäschen frisch und strahlend. Der Kragen verliert nicht an Stabilität. Ein rundum sehr gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-25
  • y_2019, m_9, d_21, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_00001050331500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 147ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: