Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemd Permablack

Extraglatt-Hemd Permablack

Fr. 129,00
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe Schwarz
Schwarz
Passform Modern Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Sehen Sie mal Schwarz - aber dauerhaft! Dieses Hemd behält seinen edlen, tiefen Farbton auch nach vielen Wäschen. Dafür sorgt die Permacolor-Färbung, die jede Farbe dauerhaft im Gewebe einschließt. Damit Sie das gute Aussehen des Baumwoll-Hemdes noch öfter genießen können, ist es in Extraglatt-Qualität gefertigt: einfach waschen, trocknen, wieder anziehen - es ist ohne Bügeln glatt.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen ohne Knopf. Doppelte Rückenpasse. 2 Rückenfalten für mehr Bewegungsfreiheit. 1 Brusttasche. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum. Moderat schlanke Form. Länge 82 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Permablack
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Schönes Hemd mit guter Passform Das Hemd sieht aus wie im Katalog, und passt perfekt. Bin zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-07
Rated 5 von 5 von aus schön gutes Hemd, immer wieder beste Qualität und perfekter Sitz
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Hemd Passt sehr gut, lässt sich gut und schnell Bügeln. Zieh ich vor allem zu einer Feier an. Ich bin zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 5 von 5 von aus Top Qualität Alles bestens
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 4 von 5 von aus verkürzt Ich hatte mir mehrere Varianten bestellt um die, für mich richtige, Passform zu finden. So weiss ich nun was mir passt. Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen, die Kragenlösung für mich ideal und die verkürzten Ärmel sind genau richtig. Der bügelfreie Stoff ist sehr pflegeleicht: waschen, trocknen, anziehen. Allerdings ist das Hemd insgesammt auch etwas kurz und rutscht schon mal aus der Anzughose. Deswegen ziehe ich einen Wertpunt ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
  • y_2019, m_10, d_20, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_00001036991500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.