Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Extraglatt-Hemd Chambray

Extraglatt-Hemd Chambray

Fr. 69,90 Einzelpreis jetzt nur  Fr. 49,95
  • reine, bügelfreie Baumwolle
  • Kent-Kragen
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Hellblau
Hellblau
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
39/40
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
Größenberatung
 

Der Klassiker fürs Business - perfekt zu jedem Anzug. Für den edlen Farbeffekt wurde ein weißer Kett- mit einem blauen Schussfaden verwoben. Das gibt dem Stoff seine leichte Struktur und wirkt lebendiger als bei herkömmlichen blauen Hemden. Wie es sich für ein gutes Business-Hemd gehört, ist es bügelfrei. Einfach waschen, hängend trocknen lassen und wieder anziehen.

Verarbeitung: Kent-Kragen. 1 Brusttasche. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum. Bequem weite Form. Länge ca. 77 bis 90 cm - je nach Kragenweite und Ärmellänge.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemd Chambray
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Extraglatt-Hemd Chambray wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von aus Hemd Toller Stoff. Passt wie angegossen. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-24
Rated 5 von 5 von aus Daumen Hoch Einfach immer wieder Spitze!!! Freut die Frau!!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-19
Rated 4 von 5 von aus Guter Tragekomfort ! Guter Tragekomfort, Kragen schön "weit" - nur bügeln lässt es sich nicht ganz so einfach wie andere "bügelfreie" Hemden :-)
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-14
Rated 5 von 5 von aus Wie oben Tolle Hemden nur eins zu eng das andere zu weit für meinen Mann
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-22
Rated 5 von 5 von aus Toller kauf Top Qualität ,sehr gute Passform und schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung super Hemd, wie immer bei Walbusch , sehr bügelfreundlich
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd Auch dieses Hemd ist wieder ein Volltreffer! Tolles Design, gute Passform und - wie von Walbusch gewöhnt - wirklich bügelfrei! Ich bin sehr zufrieden und kann das Hemd uneingeschränkt empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-11
Rated 5 von 5 von aus Qualität zahlt sich aus Ich hatte nicht geglaubt, dass die Machart eines Hemdes solch einen Unterschied macht. Ich habe in meinen nunmehr 72 Lebensjahren schon viele Oberhemden in unterschiedlichsten Qualitäten getragen. Als mir ein Freund empfahl, es einmal mit Walbusch zu probieren, glaubte ich eher, dass er der mir bekannten Werbung aufgesessen sei. Nach meinem ersten Walbusch-Hemd bin ich überzeugt. Die feste Struktur sorgt für ein einwandfreies Finish, die Durchlässigkeit für einen schweißfreien Tragekomfort. Jetzt bin ich Stammkunde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-06
  • y_2021, m_4, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_41
  • loc_de_CH, sid_00001051201500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 150ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: