Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Easycare-Sakko 3D-Check

Easycare-Sakko 3D-Check

Fr. 359,00 jetzt nur  Fr. 199,00
  • waschmaschinenfest
  • 3 verschließbare Innentaschen
  • gerader Regular Fit
Farbe Beige
Beige
Passform Regular Fit
Größe
48
Größenberatung
sofort lieferbar

Dieses Sakko macht Ihnen die Pflege leicht. Die Easycare-Veredelung erspart Ihnen den Weg in die Reinigung. Das heißt: Das Sakko einfach in der Maschine waschen, trocknen lassen, kurz bügeln - fertig! Ein echter Hingucker ist das effektvolle, dreidimensionale Karo, das zwischen zwischen Braun, Beige und Blau changiert und sich aufgrund dessen ganz leicht kombinieren lässt. Wenn doch nur alles so einfach wäre ...

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher mit Rückenschlitz. Reverskragen. 2 Taschen, rechts mit Münztasche. 1 Brusttasche, Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 verschließbare Smartphonetasche, 1 Kamm-/Bleistifttasche. Normale, gerade Form. Futter: 100% Polyester.

Material: 70% Wolle, 30% Polyester. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Easycare-Sakko 3D-Check
Bewertungen
Easycare-Sakko 3D-Check wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Verarbeitung und Material ist klasse TOP Qualität und Materi. Verarbeitung prima , für mich zu lange Ärmel auf 4 cm und insgesamt zu lang gehalten. Länge bis über den Hntern. Versuche es mal mit untersetzt (habe ich bisher nicht gebraucht)
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Walbusch - Easycar Sakko - ein zuverlässiger Begleiter Dieses Sakko zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Zudem ist dieses Sakko im beruflichen Alltag ein zuverlässiger Begleiter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 5 von 5 von aus Tolles Sakko zum Kombinieren Das Sakko ist ein prima Allrounder, was sich sehr angenehm trägt. Der Stoff hat eine interessante Farbmischung sowie eine gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von 5 von aus Schickes bequemes Sakko Formschönes leichtes Sakko für jede Gelegenheit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-08
Rated 4 von 5 von aus Trageleichtes Sakko Leicht und gut zu tragen und verknittert auch nicht, wenn es im Koffer gelegen hat
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-01
Rated 5 von 5 von aus Easycare- Sakko, Farbe: Muskat, Größe 25... Ein Sakko der mit vielen Kleider- Farben kombenierbar ist. Die gute Qualität und Passform sind überzeugend. Die Passform könnte man nahezu wie maßgeschneidert beschreiben. Die Farbe des Skakkos auf der Webseite mit "Beige" beschrieben, hat sich auf der Rechnung zu "Muskat" gewandelt. Das ändert aber nicht an dem überzeugenden Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 4 von 5 von aus Das Walbusch-Easycare Sakko ist eine Bereicherung in meiner Garderobe. Das Sakko zählt erst seit kurzer Zeit in meiner Garderobe und es ist ein guter Griff gewesen. Ein besonderer Vorteil ist, dass das Sakko mit vielen Kleiderfarben gut kombinierbar ist und es zählt schon jetzt zu meinem Lieblingssakko. Dort wo ein Abendanzug zu viel ist und eine Strickjacke unpassend, füllt das Sakko genau diese Lücke aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 5 von 5 von aus Genau wie beschrieben Passt gut und sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
  • y_2020, m_10, d_30, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_CH, sid_00002415760000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 128ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.