Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Easycare-Office-Hose

Easycare-Office-Hose

Fr. 179,00 jetzt nur  Fr. 125,00
  • bügelleicht
  • Sicherheitstasche
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe Marine
Marine
Passform Modern Fit
Größe
29
56
58
Größenberatung
 

Die Hose hat einen modisch-schlanken Schnitt mit schmaler Fußweite. Außerdem ist sie etwas kürzer geschnitten, sodass der Saum auf dem Schuh aufliegt, ohne ihn zu verdecken. Trotzdem trägt sich die Hose sehr komfortabel. Dafür sorgen auch ein paar »eingebaute Extras«: der dehnbare Flex-Bund, die praktische Dornschlaufe zum Fixieren des Gürtels oder das Stoßband am Saum, das Abscheuern vorbeugt. Nach dem Arbeitstag macht die Hose wenig Arbeit: Sie wandert einfach in die Waschmaschine, danach nur kurz überbügeln - schon ist sie wieder einsatzbereit.

Verarbeitung: Flatfront mit Bügelfalte. Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). Bundverlängerung und knöpfbarer Untertritt. 2 schräge Taschen, rechts mit Reißverschluss-Sicherheitstasche. 2 knöpfbare Gesäßtaschen. Moderat schlanke Form. Vorderhosenfutter: 100% Polyester.

Material: 53% Polyester, 43% Schurwolle, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Easycare-Office-Hose
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Hose Die Hose sitzt perfekt, ist immer glatt. Eine ideale Hose zum verreisen, weil sie nicht knittert
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 5 von 5 von aus guter Schnitt, passt wie maßgeschneidert Das ist zwar keine Winterhose, aber sonst gut tragbar. Der oberste Knopf am Bund fiel leider gleich ab, er war nur mit einem Faden fest, aber meine Frau hat den sofort neu sicher angenäht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut passende Hose Sehr gute Qualität und für jeden Anlass ob im Büro oder zur Party zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose gute passform Sehr gute aulität
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
Rated 2 von 5 von aus passte nicht Schnitt dieser Hose passt mir nicht, da die "Hose" vom Schritt bis Bund für mich zu kurz ausfällt. die Hose hat keine Mängel und da diese Eigenschaft nicht aus dem Verkaufsprospekt und der Produktbeschreibung hervorgeht bleibt nur bestellen Probieren und sollte die Hose diesen Schnitt haben zurücksenden. denn vor eigen Jahren konnte mir auch nach einer Rücksprache nicht gesagt werden welche Hosen Modelle den Schnitt zum Beispiel der von mir gekauften Reisehose haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-09
Rated 5 von 5 von aus ideale Hose für einen viel Reisenden Diese Hose sitzt sehr gut und ist auf Grund der Qualität mit vielem variierbar. Negatives kann ich nicht sagen, da diese Hose erst seit kurzem getragen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
Rated 5 von 5 von aus Eine passgerechte Hose. Wenn man selbst die richtige Farbe und Größe wählt, kann bei Walbusch nichts schief laufen. Eine kleine Bitte nur, schicken Sie uns höchsten 1 Mal im Monat Werbung! Es ist wirklich schade um das wertvolle Papier!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Hose Super Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-02
  • y_2019, m_7, d_16, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00002432550000029, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::