Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Easycare-Charakterhemd

Easycare-Charakterhemd

ab  Fr. 89,90
  • reine, bügelleichte Baumwolle
  • Walbusch-Kragen ohne Knopf
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Streifen Hellblau
Karo Hellblau
Streifen Hellblau
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
49/50
51/52
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
verkürzt ca. 58cm
Größenberatung
 

Gestreifte oder Karo-Hemden gibt es wie Sand am Meer. Aber diese hier heben sich von der Masse ab. Das eine Hemd, weil hier die Streifen mittels der besonderen Dobby-Webart »aufgelegt« werden - fahren Sie einmal mit dem Finger darüber. Und das andere, weil Melangegarne dem Karo eine Struktur geben, die wie weichgezeichnet aussieht. Die zeitgemäße Farbkombination Hellblau/Grau/Braun schafft mühelos den Spagat zwischen Formell und Freizeit, durch die Easycare-Ausrüstung ist das Hemd außerdem leicht zu bügeln.

Verarbeitung: Walbusch-Kragen ohne Knopf. Doppelte Rückenpasse. Rückenfalten für mehr Bewegungsfreiheit. 1 Brusttasche. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum. Bequem weite Form. Länge ca. 82 cm in Kragenweite 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Easycare-Charakterhemd
:.