Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Doppel-Reißverschluss-Stiefelette

Doppel-Reißverschluss-Stiefelette

Fr. 179,00 jetzt nur  Fr. 99,90
  • seitliche Reißverschlüsse
  • herausnehmbare Decksohle
  • rutschfest
Farbe Navy
Cognac
Navy
Größe
36
37
38
39
40
41
Größenberatung
 

Langer Spaziergang oder schnell mal in die Stadt: die Stiefelette kommt mit! Das weiche Veloursleder schmiegt sich an Ihren Fuß, ohne dass sich Druckstellen bilden. Ebenso der gefütterte Bereich über dem Spann. Für einen schnellen und bequemen Einstieg sorgen die zwei seitlichen Reißverschlüsse. Die biegsame TR-Sohle gibt nach und ist dennoch rutschfest, damit Sie auch auf feuchtem Untergrund einen guten Stand haben. Und optisch? Passt die unkomplizierte Stiefelette zu jedem Outfit - von feminin bis sportlich.

Verarbeitung: 2 seitliche Reißverschlüsse. Absatzhöhe ca. 2 cm. Rutschfeste TR-Laufsohle. Herausnehmbare Decksohle/Futter: Textil.

Material: Veloursleder.

Doppel-Reißverschluss-Stiefelette
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Tolle Stiefelette Sieht angezogen sehr gut aus. Das Wildleder ist weich. Leider für meinen Fuß zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 4 von 5 von aus Stiefelette Der Doppel-Reißverschluss, ist eine gute Lösung Vorteile beim anziehen, der Schuhe. Reinschnuppern + wohlfühlen. Kann die Stiefelette weiter Empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-24
Rated 5 von 5 von aus Richtig tolle Schuhe. Ein sehr hübscher Schuh, der super passt. Genau wie beschrieben. Gerne wieder.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 5 von 5 von aus Top Weihnachtsgeschenk Leider kann ich erst heute eine Bewertung abgeben, da es sich um ein unerwartetes Geschenk für meine Frau handelte. Die Stiefeletten zeichnen sich durch die beiden Reißverschlüsse und die bequeme Passform aus. Sie rangieren schon heute in der oberen Region der Lieblingsschuhe!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
Rated 4 von 5 von aus Jacke und Stiefelette Ich bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 4 von 5 von aus Schuhe wie beschrieben Die Schuhe gefallen mir gut. Die Größe passt. Die Sohle hätte etwas mehr flexibler / beweglicher im Lauf sein können.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 5 von 5 von aus eine tolle stiefelette Für die Übergangszeit nur zum empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Übergangsschuh Schöne Übergangsstiefelette. Bei mir ist der linke Schuh etwas eng, das soll den Schuh an sich aber nicht schlecht machen. Ich denke das wunderschöne Material wird mit der Zeit soweit nachgeben dass diese Schuhe meine Lieblingsschuhe werdem.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
  • y_2019, m_9, d_18, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00004503740000037, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 177ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.