Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Degrade Cardigan

Degrade Cardigan

ab  Fr. 199,00
  • innen reine Baumwolle
  • außen feine Merinowolle
  • bedruckte italienische Garne
Farbe Braun Blau
Braun Blau
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Wussten Sie, dass der englische Name für Strickjacke, Cardigan, von einem Earl of Cardigan stammt, der britischer General war? Dessen Truppen haben im Krimkrieg nämlich stark gefroren, woraufhin die Strickjacke erfunden und nach ihm benannt wurde. Natürlich haben diese ersten Exemplare längst nichts mehr mit unseren modernen Cardigans zu tun, aber wärmen ist noch immer eine ihrer leichtesten Übungen. Das Komfortgeheimnis dieses Cardigans liegt in einem aufwendigen, innovativen Duo-Stricksystem: innen wurde reine, weiche Baumwolle verarbeitet, außen eine Mischung mit hochwertiger Merinowolle. Dadurch wärmt der Cardigan wohldosiert und transportiert Feuchtigkeit vom Körper nach außen weg. Und da doppelt besser hält, ist er auch noch strapazierfähig und robust. Die bedruckten, italienischen Garne mit dem feinen Farbverlauf (oder Dégradé) geben ihm die optische Rafinesse.

Verarbeitung: V-Ausschnitt in Knopfleiste übergehend. Rippenstrickblende. Glatt rechts gestrickt. Rippelastische Ärmel- und Hüftbündchen.

Material: Innen: 100% Baumwolle. Außen: 50% Schurwolle, 50% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Degrade Cardigan
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Eine leichte Strickjacke Eine schöne Strickjacke. Die Ärmel sind etwas lang geraten. Wenn man die Bündchen umschlägt, passen sie.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04
Rated 4 von 5 von aus eine oft einsatzfähige Jacke Mit dieser Jacke sieht man gut angezogen aus und es ist ein angenehmes Material.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-07
Rated 5 von 5 von aus Strickjacke für viele Gelegenheiten Sehr schöne, vielseitige Strickjacke von super Qualität. Passt super zur Jeans und sieht gepflegt aus. Trotz des stolzen Preises ein guter Kauf. Wird garantiert keine "Schrankleiche".
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
Rated 4 von 5 von aus Eine Jacke die man ürall und jederzeit tragen kann Die Jacke gefällt bei jader Jahreszeit und kann man auch an kühlen Tagen im Sommer tragen.Man sollte sie auf jedenfall bei Reisen und Urlaub dabei haben
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 4 von 5 von aus Lässig-korrekte Strickjacke Die Jacke hat einen sehr schönen Farbverlauf und ist somit mit vielen Hemden farblich kombinierbar. Sie passt sowohl zu einer klassischen Stoffhose als korrektes Outfit, genauso wie lässig zur Jeans! Sie hat die erste Wäsche noch vor sich, deshalb kann ich nicht sagen, ob bzw. wie sie die Form behält.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke für Büro und Freizeit Sieht toll aus auch zu Jeans
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-26
Rated 4 von 5 von aus angenehme Jacke fühlt sich gut an und ist sehr bequem
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-26
Rated 5 von 5 von aus Eine super Strickjacke Dies Jacke kann ich nurweiter empfehlen !!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-19
  • y_2019, m_9, d_21, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00002319330000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .