Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Cordura Baumwoll Cargohose
Cordura Baumwoll Cargohose

Cordura Baumwoll Cargohose

ab  Fr. 179,00
  • extrem strapazierfähig
  • mit 8 Taschen
  • gerader Regular Fit
Farbe Marine
Anthrazit
Beige
Camel
Gelb
Khaki
Kobalt
Marine
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Wenn es robust zugeht, sind Sie mit dieser Hose auf der sicheren Seite. In den 8 Taschen bringen Sie bei Bedarf auch etwas Werkzeug wie etwa Zollstock, Schraubendreher oder Taschenmesser unter. Dabei ist diese Hose nicht nur praktisch, sondern auch noch bequem und extrem strapazierfähig. Ihr Geheimnis heißt Cordura. Das Original der Schweizer Firma Invista ist ein sehr spezielles, robustes und abriebfestes Nylongewebe. Die leicht angeraute Oberfläche gibt Cordura-Stoffen trotz großer Robustheit einen überraschend angenehmen Griff. Das Material trocknet zudem schnell und ist wasserabweisend, Feuchtigkeit perlt an der Oberfläche regelrecht ab. Unsere neue Mischung verwendet 24% Cordura mit 72% Baumwolle und 4% Elasthan. So ist die Cargo sehr komfortabel und auch besonders hautfreundlich. 

Verarbeitung: Flatfront. Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Schubtaschen, rechts mit 1 Reißverschlusstasche, 2 aufgesetzte Bein-Pattentaschen, 1 kleine Leistentasche links, 2 Gesäßtaschen mit Patte und Klettverschluss. Normale, gerade Form. Fußweite ca. 43 cm. Ohne Gürtel. 

Material: 72% Baumwolle, 24% Nylon (Cordura), 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Cordura Baumwoll Cargohose
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Cordura Baumwoll Cargohose wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 51.
Rated 5 von 5 von aus Jederzeit wieder Sehr gute Paßform, sehr angenehmer Stoff, eine praktische und doch jederzeit tragbare Hose. Utensilien in den Cargotaschen gut unterzubringen - und trotzdem keine Wanderhose.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-10
Rated 5 von 5 von aus Passform ist prima, die Hise ist sehr bequem und alltagstauglich Sehr bequem
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-03
Rated 5 von 5 von aus Cargohose Top wie immer
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-20
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Hose mit kleinen Makeln. Sehr gute Qualität und insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut. Nutze die Hose vor allem zum Radfahren. Punktabzug gibt es für die Reißverschlusstasche, diese ist so klein, dass kaum ein Schlüsselbund hinein geht. Und die beiden Seitentaschen am Hosenbein haben nur ein Klettverschluss (ist so angegeben!) könnten aber gerne zumindest Druckknöpfe, besser einen Reißverschluss haben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-01
Rated 4 von 5 von aus Die Hose (Gr. 25) passte ausgezeichnet. Angenehmes Material und viele Taschen. Zum Radfahren eher nicht so gut, weil die Hosenbeine etwas weit sind. Praktisch für unterwegs
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-26
Rated 2 von 5 von aus Der Grund der Bestellung sind die aufgesetzten Taschen. Der Stoff der Hose ist sehr dünn und weckt wenig Vertrauen in gute und langlebige Verbrauchseigenschaften. Zudem gab es eine verzögerte Auslieferung durch Hermes. Die Sendung lag 4 Tage im Hermeszentrum von Erfurt, welches nur 30 km von uns entfernt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-19
Rated 5 von 5 von aus hohe Funktionalität Gute Trageeigenschaften,bequem,strapaziös
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
Rated 4 von 5 von aus Nein Insgesamt gut , aber die kleine Tasche mit Reisverschluss ist ein Treppenwitz!!!!! Um sie benutzen zu können, müsste sie 2-3 cm breiter sein. Daher en Punktabzug.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
  • y_2022, m_1, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_CH, sid_00002457470000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.