Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Comfort-Sandale

Comfort-Sandale

Fr. 89,90 jetzt nur  Fr. 44,90
  • anatomisches Fußbett
  • antibakteriell
  • kleiner Keilabsatz
Farbe Beige
Beige
Größe
36
37
39
40
42
Größenberatung
 

Damit Ihre Füße es auch daheim möglichst bequem haben, wurde diese Sandale entwickelt. Das anatomische Fußbett entlastet Füße und Gelenke. Die drei breiten Lederriemen geben Ihnen guten Halt und setzen einen modischen Akzent. Der Riemen ist übrigens individuell verstellbar. Das weiche Veloursleder der Decksohle wirkt antibakteriell und verhindert unnötiges Schwitzen der Füße. Und der leichte Keilabsatz gibt Ihnen sicheren Stand.

Verarbeitung: Flexible, rutschfeste EVA-Laufsohle. Decksohle: Veloursleder.

Material: Obermaterial: Rindleder.

Comfort-Sandale
Bewertungen
Comfort-Sandale wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 22.
Rated 3 von 5 von aus Sehr schöne Sandale In Gr.39 war die Sandale zu kurz.In Größe 40 leider zu weit. Schade!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 3 von 5 von aus Hübsch, aber unbequem! Sehr hübsche Sandale, die aber leider nach einigen Stunden Tragen bei mir an der Fußaußenkante drückt, obwohl ich völlig normale Füße habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Sommersandale Hübsche Sandale und Farbe, die zum sommerlichen Outfit passt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
Rated 4 von 5 von aus Sandalen Sehr vorteilhaft am Fuss, gute Qualität und wird behalten
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Schuhe und bequem Die Schuhe sind angenehm zu tragen vor allem der kleine Keilabsatz tut dem Rücken gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 5 von 5 von aus Super bequem Immer tragbar
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
Rated 5 von 5 von aus Schöne , gutaussehende Hausschlappen. Schon das 3. Paar - sagt ja wohl alles.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-16
Rated 5 von 5 von aus Angenehm überrascht Habe mir die Sandalen für zu Hause bestellt. Die Farben sind wie auf dem Bild schön abgestimmt. Das Fußbett mit der etwas höheren Verse ist sehr gut. Für kräftige Füße nicht geeignet, da die beiden vorderen Riemen nicht verstellbar sind. Für schmale und normale Füße sehr gut geeignet. Ich habe einen schmalen Fuß und mit dicken Kuschelsocken habe ich keine Probleme beim reinschlüpfen. Da ich im Sommer keine Socken tragen werde, kann ich den letzten Riemen noch so verstellen das der Schuh trotzdem gut sitzt und hält.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_20
  • loc_de_CH, sid_00004505480000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 109ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.