Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Clark Ross Strickjacke Royal-Alpaka

Clark Ross Strickjacke Royal-Alpaka

ab  Fr. 539,00
  • in markantem Zopfmuster
  • herrlich leicht und warm
  • Naturton mit Melange-Effekt
Farbe Natur
Natur
Größe
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Manchmal muss es eben das Besondere sein. Zum Beispiel mit dieser Strickjacke aus feinstem Royal-Baby-Alpaka. Das Material ist eine kostbare Rarität - es ist sogar seltener als Cashmere. Die Feinheit der Alpakawolle wird in Mikron gemessen. Royal-Baby-Alpaka ist mit maximal 20 Mikron die feinste Wolle seiner Art. Genießen Sie also den spürbar angenehmen Griff, die Leichtigkeit und die Wärme dieses seltenen Naturprodukts. Bei aller Weichheit ist Royal-Baby-Alpaka sehr widerstandsfähig. Unterstrichen wird die Exklusivität der Strickjacke durch das ausdrucksstarke Zopfmuster und den feinen Melange-Effekt. Dieser entsteht übrigens allein durch die Auswahl verschiedenfarbiger Wolle - hier ist nichts gefärbt oder gebleicht.

Verarbeitung: Mit doppelt gelegtem Steh-/Umlegekragen. Auf 8 Knöpfe zu schließen. 2 Schubtaschen mit Knopf. Rundum mit streckendem Zopfmuster. Rippenstrickbündchen an Ärmel und Hüfte mit Elasthanfaden.

Material: 100% Royal-Baby-Alpaka. Waschbar und pflegeleicht.

Clark Ross Strickjacke Royal-Alpaka
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Klasse. Mehr solch hochwertige Ware Die Jacke hat für mich eine ausgezeichnete Passform!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 5 von 5 von aus Ein Kauf, der mich glücklich macht Diese Jacke ist kuschelig weich und warm, trägt unter der Outdoor-Jacke nicht auf. Fürs Haus ist mir die neue Jacke viel zu schade. Wenn ich unter Leuten bin, habe ich das perfekte Outfit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus Eine warme, weiche Hausjacke. Ich trage die Jacke beinahe zu jeder Farbkombination. Man sollte etwas auf die Form achten, keine übermäßige Taschenfüllungen. Ein sehr gutes Qualitätserzeugnis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-08
Rated 4 von 5 von aus Hält echt warm Bin begeistert, sie kratzt ein bisschen auf der Haut, sie passt als ob sie für mich gemacht wurde, dank des Größen ratgebeber, würde ich wieder kaufen...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Die Strickjacke kann ich direkt auf der Haut ertragen, absolut kein kratzen. Die Jacke ist im täglichen Gebrauch zu jeder Gelegenheit sehr angenehm zu tragen. Weich, warm, leicht. Eine sehr edle Strickware, die für mich keine Nachteile aufweist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Strickjacke mit Thermoefeckt Jacke hält unter Klepper Outdoor-Modell wunderbar warm, selbst bei Starkwind und Minusgraden. Cf. 17./18.03.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 5 von 5 von aus Warme, weiche Jacke Die Jacke ist relativ leicht und trägt sich selbst auf der Haut recht angenehm. Die Körperform und -länge ist richtig! Die Jacke paßt perfekt. Einzige Einschränkung: Ich trug mal ein schwarzes Hemd darunter. Das war nach dem Ablegen der Jacke über und über mir Wollfusseln bedeckt. Ich hoffe, daß nach dem ersten Waschen der Jacke, der Mangel beseitigt ist!?
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
Rated 5 von 5 von aus passend für die Jahreszeit entspricht den Erwartungen; trägt sich angenehm - gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-10
  • y_2019, m_8, d_22, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_CH, sid_00002318570000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 137ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.