Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Citymantel Microfaser

Citymantel Microfaser

Fr. 299,00 jetzt nur  Fr. 209,00
  • seidiger Glanz
  • schmutzabweisend
  • mit Kapuze im Kragen
Farbe Mauve
Mauve
Größe
18
19
20
22
36
38
40
Größenberatung
 

Auf den ersten Blick sieht man es dem schlicht gehaltenen Citymantel aus seidig glänzender Microfaser nicht an, aber sein schmeichelnder Mauveton hat ein Geheimnis: Besonders bei Schmuddelwetter erweist er sich aufgrund seiner Materialmischung als äußerst widerstandsfähig gegen Flecken. Kann er doch mal eine Auffrischung vertragen, einfach in der Maschine waschen. Mit Kapuze als Wetterschutz, die sich bei Sonnenschein dekorativ im Kragen verstauen lässt.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss und 6 Druckknöpfe zu schließen. Kragen mit Kapuze. 2 Reißverschlusstaschen. 2 Leistentaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Handytasche mit Druckknopf. Länge ca. 88 cm in Gr. 42, ca. 84 cm in K-Gr. 21. Ärmelfutter: 100% Polyester. Netzfutter: 100% Baumwolle.

Material: 88% Polyester, 12% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Citymantel Microfaser
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Super Länge und schlanker Schnitt. Farbe wirkt dezent, silber schimmernd und passt zu fast allen Farben. Leider wäre für die Länge ein Zwei- Wege- Reisverschluss sinnvoll gewesen. Auch Innentaschen zum mit Reissverschluss wären gut gewesen. Ansonsten ist der Mantel sehr leicht und hat ein hübsches glattes Innenfutter. Ich trage ihn oft und gerne. Wenn es kühlt ist, ziehe ich was entsprechend Warmes drunter. Schützt bei kühlem Wind und die im Kragen integrierte Kapuze ist eine praktische Lösung. Wie gewohnt sehr sauber und schön Verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 3 von 5 von aus Citymantel Microfaser Der Citymantel ist leicht und angenehm zu tragen. Er hat auch eine schöne Länge, bei der allerdings ein Zwei-Wege-Reißverschluss besser wäre. Leider stellt sich heraus, dass der Mantel sich hinten immer hochzieht, da das Innenfutter unten fest eingenäht ist. Man muss erst länger daran herumzupfen, bis der Mantel hinten unten einigermaßen glatt sitzt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-02
Rated 5 von 5 von aus Ein leichter Sommermantel So einen Mantel habe ich schon lange gesucht, grosse Klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Ein Supermantel Dieser Mantel ist ideal, alles an ihm stimmt: leichtes Gewicht, schöne Farbe, viele Taschen, knitterfrei
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 4 von 5 von aus leicht und bequem Beispielbewertung trifft zu.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke für den Frühling Eine schöne leichte Jacke für die Übergangszeit. Sieht frühlingshaft aus und hält doch warm und vor allem den Wind ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 4 von 5 von aus gut empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-12
Rated 4 von 5 von aus Leichte Sommerjacke, schickes, zeitloses Modell Gute Verarbeitung, allerdings lassen sich Flecken von dem Material schwer entfernen. Bekomme Schokoladenfleck nicht ganz weg.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-10
  • y_2019, m_10, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_CH, sid_00004433140000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::