Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
City-Sneaker Velours

City-Sneaker Velours

Fr. 159,00 jetzt nur  Fr. 79,00
  • weiches Veloursleder
  • herausnehmbare Decksohle
  • rutschfeste TR-Sohle
Farbe Braun
Braun
Größe
40
Größenberatung
sofort lieferbar

Wie wünschen Sie sich Ihren neuen Freizeitschuh für den Herbst? Rutschsicher sollte er sein, natürlich bequem und gut kombinierbar. So wie dieser City-Sneaker. Das weiche Veloursleder passt sich Ihren Füßen an. Für gutes Klima sorgt das atmungsaktive Textilfutter. Kontrastfarbige Nähte und Schnürsenkel geben dem Schuh die sportliche Optik. Praktisch: Die Decksohle ist herausnehmbar und kann bei Bedarf gegen eigene Einlagen getauscht werden.

Verarbeitung: Rutschfeste TR-Laufsohle. Futter: Textil. Herausnehmbare Decksohle: Leder.

Material: Veloursleder.

City-Sneaker Velours
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus ein schöner,leichter und bequemer schuh. sehr zufrieden immer wieder danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-15
Rated 4 von 5 von aus Eine gute schuhe Die Schuhe passt wunderbar
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
Rated 5 von 5 von aus Schuhe die gut gefallen und passen - ein Herbstschuh Schuhe für Herbst und Frühjahr, gute Passform und gutes Aussehen. Entsprechen genau meinen Vorstellungen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-05
Rated 4 von 5 von aus Schöner bequemer Alltagschuh. Bin kein freund von Wildleder, trage lieber Glattlederschuhe, mal sehen wie sich der Schuh bei längerem tragen bewährt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-05
Rated 5 von 5 von aus City-Sneaker Gute Verarbeitung und gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-13
Rated 5 von 5 von aus flott und bequem Mein Mann ist sehr zufrieden, tragen sich sehr angenehm und sehen sportlich schick aus- zu Jeans, Freizeithosen perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-12
Rated 4 von 5 von aus Genau das was ich wollte – bis jetzt! Da es sich hierbei um Schuhe handelt die ich nicht jeden Tag trage aber doch eine gewisse Qualität vorausgesetzt wird bin ich derzeit sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Mit vergleichbaren Schuhen der Marke Rieker hatte ich immer Probleme mit den Nähten. Das werde ich hier beobachten. Fazit: Derzeit ist es für eine Beurteilung aus meiner Sicht noch zu früh. Aber es handelt sich um sehr schöne Schuhe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-11
  • y_2019, m_8, d_17, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_00002510180000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 186ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::