Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Capri Supersoft

Capri Supersoft

ab  Fr. 149,00 jetzt ab  Fr. 99,90
  • modische Capri-Länge
  • Powerstretch-Qualität
  • mit Comfort-Bund
Farbe Pfingstrose
Ananasgelb
Pfingstrose
Sand
Softaqua
Passform Slim Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Jetzt kann der Sommer kommen! Denn die modische Capri-Länge ist ideal an heißen Tagen. Die erfrischenden zarten Pastelltöne machen richtig gute Laune - auch deshalb, weil wir extra auf Blickdichtigkeit geachtet haben. Die softe Baumwoll-Qualität der Hose liegt leicht und luftig auf der Haut. Ein Hauch Elasthan und der Comfort-Bund runden den guten Tragekomfort ab.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). Five-Pocket-Schnitt. 2 Stecktaschen, 1 Münztasche, 2 Gesäßtaschen. Gürtelschlaufen. Formsattel. Ziernieten und Ziersteppnähte. Schlanke Form mit schmalem Oberschenkel. Fußweite ca. 36 cm. Länge ca. 77 cm in Gr. 42, ca. 71 cm in K-Gr. 21.

Material: 65% Baumwolle, 32% Viskose, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Capri Supersoft
Bewertungen
Rated 3 von 5 von aus für kräftigere Waden nicht geeignet Ich musste die Hose zurück schicken, da sie leider an den Waden etwas zu eng war. Wäre aber ansonsten angenehm zu tragen gewesen und sehr schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Hose für den Urlaubszeit Die Hose ist angenehm zu tragen und an warmen Tagen hat man ein gutes Tragegefühl,für mich ist die Hose etwas kurz in den Beinen, beim Laufen zieht es sich in die Kniekehle rein und das zieht Falten. Die Hose habe ich trotzdem behalten ,weil das Material und die Farbe genau meins war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 4 von 5 von aus Superbequeme Caprihose Die Caprihose ist superbequem und sitzt bei mir ausgezeichnet (Gr. 21). Hätte sie auch in Gr. 20 nehmen können, wollte aber eine die nicht beim Sitzen den Bauch drückt. Durch den hohen Stretchanteil ist das gegeben. Habe eine andere Hose in 20 gekauft die passt gut. Bei meiner Höhe von 156 cm sind die Beine etwas länger als wie auf dem Bild (deswegen 1 Stern weniger). Werde sie kürzen lassen. Der Stoff ist weich und luftig, aber auch etwas durchsichtig. Also hautfarbene Unterhose drunter. Ich weiß nicht ob ich meine Beine als kräftig bezeichnen würde (sind nicht dürr), die Hosenbeine sind jedenfalls nicht eng anliegen. Etwas wirft sie an Falten, geht aber noch bei mir durch (etwas mehr wie auf dem Bild, obwohl die schon schlanke Beine hat). Habe sie in Gelb und Lila (die kommt noch). Die Passform würde ich als normal bezeichnen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus Eine Hose, die gut sitzt ohne einzuengen. Eine sehr schöne Sommerhose, in der man sich einfach wohl fühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
Rated 5 von 5 von aus Capri Supersoft - einfach klasse! Meine Frau sagt: Paaast, wackelt und hat Luft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Super Passform, tolle schicke Hose Diese Hose gehört zum Sommer, einschließlich der gelben Farbe, lässt sich wunderbar kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-06
Rated 4 von 5 von aus Die Hose gefällt sehr gut.Auch die Farbe hat was! Es ist eine Sommerhose
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Caprihose Super bequem, angenehmer Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
  • y_2019, m_6, d_26, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004470110000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 126ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: