Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cabrio Lederjacke
Aktionspreis

Cabrio Lederjacke

ab  Fr. 599,00 jetzt ab  Fr. 539,00
  • aus weichem Nappaleder
  • mit herausziehbarem Windschott
  • bequeme Golffalten im Rücken
Farbe Whisky
Whisky
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Mit viel Sinn fürs Praktische und Leidenschaft fürs Cabriofahren. Diese Lederjacke ist aus 100% Lammnappa, also weich und nachgiebig genug fürs Sitzen im Auto. Fahrerfreundlich ist auch die hüftumspielende Länge, die ebenso wie die Golffalten im Rücken und der flexible Leder-Einsatz am Saum Bewegungsfreiheit ermöglicht. Cabriogeeignet wird die Jacke durch den herausziehbaren Windschott im Kragen, der Ihren Nacken vor Fahrtwind schützt. Ausgestattet mit insgesamt 10 Taschen - 6 davon per Reißverschluss verschließbar - bietet das gute Stück viel Stauraum für alles, was unterwegs mit von der Partie sein soll.

Verarbeitung: Lederblouson mit herausziehbarem Windschott im Kragen. Auf verdeckten Reißverschluss zu schließen. 2 Brusttaschen mit Reißverschluss, zwei 2-Wege-Pattentaschen, rechts mit zusätzlicher Reißverschlusstasche. Innen: 3 Reißverschlusstaschen. Manschetten mit Druckknopf verstellbar. Elastische Einsätze im Saum. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Futter oben: 100% Polyester. Futter unten: 70% Polyester, 20% Wolle, 10% sonstige Fasern.

Material: 100% Lammnappa. Leder-Spezialreinigung.

Cabrio Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Cabrio Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Coole Lederjacke sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Passt perfekt zu einem moderaten Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-04
Rated 5 von 5 von aus Auch ohne Cabrio top Ein weicher Traum, leicht und super bequem zu tragen. Sehr hochwertige Verarbeitung, hier passt einfach alles.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-12
Rated 5 von 5 von aus Super Weich.... die Jacke passt perfekt und ist super weich. Noch ein Plus: die vielen Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-07
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum Wunderbare Jacke, chic, herrlich weiches Leder, perfekte Passform
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-16
Rated 5 von 5 von aus Dynamisch, aber casual. Bei mir war eine Nummer kleiner als gewohnt nötig und ich landete zufrieden bei Gr.52. Ein Rezensent sprach von Röllchen unter den Achseln. Stimmt zwar, aber dafür bleibt der Saum eng und die Brust spannt nicht wenn die Arme gehoben werden, was bei Vergleichsjacken aber oft der Fall wäre. Bei geöffneter Jacke verschwinden die Röllchen komplett, weil das recht weiche Material so gut nach unten fällt. Die Steppung auf den Schultern und der Reißverschlusskragen betonen den technischen Look ohne gleich zu sehr ins Motorrad-Klischee abzudriften. Die Pattentaschen unterstreichen den Casual-Look.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-12
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt zu einem angemessenen Preis Von Bestellung bis zur Lieferung nur 2 Tage. Qualität top, Größe und Passform gut - bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-26
Rated 4 von 5 von aus 1.Eindruck zur Jacke Jacke fällt farblich so aus, wie abgebildet, wobei hier und da ein dunklerer "Schleier" zu sehen ist, als ob farblich nicht ganz durchgefärbt wurde oder die Jacke schon leicht abgetragen ist, was ich etwas schade finde. Ansonsten ist die Jacke gut verarbeitet, analog Beschreibung viel Stauraum, was aber eher wohl nicht genutzt werden sollte, weil es die Jacke aufbauscht / ausbeult. Für mich (175 cm und 78 kg) ist die Jacke in Größe 50 eher etwas im Bauchumfang zu groß und die Ärmel zu lang und habe eher den Eindruck, kleiner wäre gut. Ich finde mich dick darin. Ich habe auch die Größe 48 probiert, diese könnte wiederum etwas größer für mich ausfallen, Ärmellänge passt optimal, Bauch- und Ärmelumfang könnte etwas größer sein. Ich fühle mich NICHT eingezwängt, aber man merkt schon einen deutlichen unterschied zur 50er Größe, somit wäre Größe 49 (wenn es diese gäbe) wohl optimal. Wenn ich die Jacke in Größe 48 überwiegend offen oder halboffen trage, wäre es sicherlich gut, aber nicht sehr gut. Werde noch einen Versuch in einer Cabriofahrt starten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-15
  • y_2021, m_4, d_20, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_CH, sid_00002464900000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::