Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Bluse Kuschelflanell

Bluse Kuschelflanell

Fr. 99,00 jetzt nur  Fr. 49,50
  • kuschelweich
  • wärmend
  • 100% Baumwolle
Farbe Karo
Karo
Minimal Blau
Minimal Grau
Streifen
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
extra lang ca. 64cm
verkürzt ca. 58cm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Der kuschelweiche Baumwollflanell fühlt sich toll an, die Ausstattung - mal schmückendes Kragenband, mal modischer Besatz - zeigt Liebe zum Detail. Die dezenten Dessins lassen sich gut kombinieren, frische Farben machen an dunklen Tagen gute Laune. Typisch Walbusch: die gute Passform und die Größenvielfalt.

Verarbeitung: Hoch zu schließender Blusenkragen. Doppelte Rückenpasse. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 68 cm in Größe. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Bluse Kuschelflanell
Bewertungen
Bluse Kuschelflanell wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 292.
Rated 5 von 5 von aus Nix zu meckern Ich bin begeistert, wirklich sehr kuschelig.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 5 von 5 von aus Flanellbluse Gute Qualität zu einem fairen Preis
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Alltags taugliche Bluse Eine sehr angenehm weiche und wärmende Bluse. Passt supergut,sogar die Armel sind nicht zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-03
Rated 5 von 5 von aus Super Kuschelflanell Perfekter Tragekomfort und attraktives Design
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Bluse Guter Schnitt, guter Stoff, Größe fällt normal aus, sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-22
Rated 5 von 5 von aus wirklich kuschelig hab die Bluse schon in 2 anderen Farben, weil ich den Stoff so toll finde. Für die kälteren Tage genau das richtige für mich
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-27
Rated 5 von 5 von aus toller Stoff schöner warmer Flanellstoff, der sich gut wäscht, nur leichtes Bügeln notwendig, Farben wie abgebildet, bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-27
Rated 5 von 5 von aus Karobluse Die Bluse ist sehr schön und angenehm beim Tragen. Da mir die normale Ärmellänge oft etwas knapp ist, war ich froh, dass es sie auch mit längeren Ärmeln gab. Alles passt sehr gut. Gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-18
  • y_2021, m_1, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_292
  • loc_de_CH, sid_00005025605300042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 107ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.