Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Bluse Kuschelflanell

Bluse Kuschelflanell

Fr. 99,00 jetzt nur  Fr. 49,50
  • kuschelweich
  • wärmend
  • 100% Baumwolle
Farbe Karo
Karo
Minimal Blau
Minimal Grau
Streifen
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
extra lang ca. 64cm
verkürzt ca. 58cm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Der kuschelweiche Baumwollflanell fühlt sich toll an, die Ausstattung - mal schmückendes Kragenband, mal modischer Besatz - zeigt Liebe zum Detail. Die dezenten Dessins lassen sich gut kombinieren, frische Farben machen an dunklen Tagen gute Laune. Typisch Walbusch: die gute Passform und die Größenvielfalt.

Verarbeitung: Hoch zu schließender Blusenkragen. Doppelte Rückenpasse. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 68 cm in Größe. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Bluse Kuschelflanell
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Tatsächlich Kuschelflanell Ich habe diese Bluse wegen ihrer sehr guten Qualität bereits zum 2. Mal gekauft. Sie ist auch nach dem Waschen genauso weich und angenehm wie vorher. Sehr gute Passform, für meine etwas mollige Figur (44) eine sehr vorteilhafte Länge, zur Hose mit einem passenden Rolli, offen getragen - perfekt !
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-04
Rated 5 von 5 von aus Warm und kuschelig Auch um diese Jahreszeit supi
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 4 von 5 von aus Material angenehm, Farbe und Muster sehr schön Toll, dass es unterschiedliche Ärmellängen gibt. Ich würde begrüßen, wenn es, wie bei Hosen, auch bei Oberteilen Lang- und Kurzgrößen gäbe oder wenigstens Längenangaben in der Beschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-19
Rated 5 von 5 von aus schön warm Eine schöne warme Bluse die auch mal etwas länger ist und die extra langen Ärmel auch mal lang genug sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-19
Rated 5 von 5 von aus Kuschelflanellbluse Diese Bluse sieht in grau schick aus und ist wirklich kuschelig - genau richtig für die Übergangszeit zu Wintertemperaturen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-16
Rated 5 von 5 von aus Warme Bluse Wunderbar warme angenehme Bluse. Ich liebe solche Blusen. Im Herbst und Winter unersetzbar. Ich wasche sie im Schonwaschgang, dann habe ich lange Freude an ihr. Ich trage Gr.46, manche dieser Blusen habe ich in Gr. 46, manche in Gr. 48. Sie passen in beiden Größen gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 4 von 5 von aus schöne Farbe----angenehm im Tragen sehr gute Passform-frische Farbe--angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 5 von 5 von aus Das ist eine sehr gute Sashe. Die Bluse passt mir zu viele andere Kleidungsstücke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
  • y_2019, m_12, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_268
  • loc_de_CH, sid_00005025605300042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 185ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::