Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ausstatter Blouson Ziegenvelours

Ausstatter Blouson Ziegenvelours

Fr. 599,00 jetzt nur  Fr. 419,00
  • reines Ziegenveloursleder
  • bequemer Lumber-Schnitt
  • verschließbare Innentaschen
Farbe Blau
Blau
Größe
48
50
54
Größenberatung
 

Die gepflegteste Form der Lederjacke? Der Lumber! Hier gefertigt aus handschuhweichem Veloursleder, bietet er ausreichend Bewegungsfreiheit. Bei dem Leder handelt es sich um reines Ziegenvelours - weich, voll im Griff und gleichzeitig strapazierfähig. Neben Bequemlichkeit punktet der Blouson auch in Sachen Optik und Ausstattung: Der Kragen ist als Steh-/Umlegekragen gearbeitet und kann dank separatem Knopf hoch verschlossen werden. Innen garantiert weicher Feinstrick für ein angenehmes Tragegefühl am Hals. Das Futter, das normalerweise als Hemdenstoff verwendet wird, ist besonders atmungsaktiv. Mit insgesamt fünf, sicher verschließbaren Taschen ist der Blouson für alle Gelegenheiten gerüstet.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit separatem Riegel hoch verschließbar. Innenkragen mit weichem Strickbesatz. Auf Reißverschluss zu schließen. Verstellbare Ärmel-Manschetten. 2 verschließbare Taschen. Innen: 3 verschließbare Taschen. Saum mit elastischen Strickbündchen. Futter: 100% Baumwolle, Ärmelfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Ziegenveloursleder. Lederspezialreinigung.

Ausstatter Blouson Ziegenvelours
Bewertungen
Rated 3 von 5 von aus Typische Altherrenjacke Auf den Angebotsfotos sieht sie sehr schick aus. Die Realität ist etwas ernüchternd. Ich hatte etwas anderes erhofft. Nun muss ich sie behalten, da ich sie bereits getragen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-27
Rated 5 von 5 von aus gute Jacke gute Qualität, angenehm zu tragen. An Manchetten wären vielleicht Druckknöpfe statt einfachen Knöpfe besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-05
Rated 5 von 5 von aus Schicker Lederblouson, der noch in meiner Garderobe fehlte Bequeme Jacke, die gut in der Übergangszeit getragen werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Ziegenleder Blouson Sehr angenehm zu tragen. Da Leder fühlt sich sehr weich an. Hochwertige Verarbeitung. Ideal für die Übergangszeit mit verschliess-barem Stehkragen. Entspricht voll und ganz meine Erwartungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Jacke und weich. Mein Eindruck von der Jacke ist sehr gut,genau das was ich Mir vorgestellt habe. Ich bin sicher,diese Jacke wird ein treuer und geschätzer Begleiter sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke nicht zu viel in die Taschen stecken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
  • y_2019, m_11, d_13, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00002463180000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 130ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.