Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Aquastop Kurzmantel Winter Marina
Aquastop Kurzmantel Winter Marina

Aquastop Kurzmantel Winter Marina

ab  Fr. 399,00
jetzt ab  Fr. 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasserdicht & atmungsaktiv
  • mit angeschnittener Kapuze
  • maritime Optik
Farbe Piniengrün
Königsblau
Piniengrün
Größe
19
21
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Viel Funktion in maritimer Optik: Dank der Wassersäule von 3000k/3000k und der Aquastop-Membrane ist der sportliche Kurzmantel garantiert wasserdicht, dabei aber angenehm atmungsaktiv, und auch seine große, sportlich angeschnittene Kapuze schützt wunderbar. Die gesteppte Thermowattierung hält schön warm. Der Windfang im Ärmelsaum lässt die Kälte draußen und die Hände erfreuen sich an dem winterwarmen Taschenfutter. Flexibel und bequem ist der Kurzmantel dank praktischem Zwei-Wege-Reißverschluss. Ein maritim-sportlicher Begleiter mit marinefarbenen Details für jede Wetterlage im Herbst und Winter.  

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit angeschnittener Kapuze. Auf 2-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Tunnelzug zur Regulierung in Kapuze, Taille und Saum. Ärmelsaum mit Windfang. 5 verschließbare Taschen. Innen: 3 verschließbare Taschen. Länge ca. 90 cm in Gr. 42, ca. 84 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyamid.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Kurzmantel Winter Marina
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aquastop Kurzmantel Winter Marina wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Zum Wohlfühlen Ein wunderschöner Mantel, der perfekt passt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-07
Rated 2 von 5 von aus Schlechter Reisverschluß Schlechter Reisverschluß hackelt schon beim Test-Anziehen. Da ich den Kurzmantel in 2 Unterschiedlichen Größen bestellt habe und das Problem in beiden Größen festgestellt habe, wurden beide zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-07
Rated 5 von 5 von aus Sportlich ,praktisch, schön für Draussen Aktivitäten Sehr gute Passform und angenehme Trageeigenschaften
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-05
Rated 3 von 5 von aus Schöner Regenmantel mit kleinen Schwächen An den Schultern etwas eng, Reißverschluss Schwergängig und seitliche Eingriffstaschen schwer erreichbar mit groben Reißverschlüssen. Behalte die Jacke wegen des Schnitts und der ungewöhnlichen Farbe. Ist wasserdicht.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-03
Rated 4 von 5 von aus Neue Lieblingsjacke Eine sehr schöne, gut sitzende, funktionelle Jacke! Wünschenswert wäre nur noch eine Möglichkeit zum Verstellen der Kapuze, da sie mir über die Augen rutscht. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-02
Rated 5 von 5 von aus Leicht und funktional bei Schietwedda Dieser Mantel erreichte mich, just als das herbstliche Regenwetter mit Wind und Kälte begann. Er ist leicht und lässt warme Wolljacke/Pullover zwischen mir und ihm zu, anpassbare Kapuze, geräumige Innen- und Außentaschen vollenden das Glück. Ich freue mich jedesmal wenn ich ihn anziehe!
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-02
Rated 4 von 5 von aus Guter Mantel Schöner, wasserdichter Mantel in guter Länge, allerdings etwas dünn bei Minusgranden
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-01
Rated 5 von 5 von aus Warmer, wasserabweisender Kurzmantel. Schöne Farbe wie Abbildung. Hochwertiger Kurzmantel
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-01
  • y_2023, m_2, d_8, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004464500000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.