Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Aquastop Funktionsjacke

Aquastop Funktionsjacke

ab  Fr. 299,00 jetzt ab  Fr. 239,00
  • wasserdicht + winddicht
  • wasserdichte Taschen
  • Kapuze aus Oberstoff
Farbe Lagune
Lagune
Marine
Größe
24
25
26
27
28
48
50
54
56
Größenberatung
 

Egal, wie das Wetter wird und was auch immer auf Ihrer Agenda steht - diese Jacke ist garantiert wasserdicht! Sehr angenehm und funktionell zu tragen, eignet sie sich für die Stadt, den Alltag und wenn nötig mehr - ohne dabei direkt wie eine Outdoor-Jacke zu wirken. Und sie bleibt wirklich immer wasserdicht. Ihr Geheimnis sind - neben der wasserdichten Aquastop-Membrane - die unter Hitze und Druck versiegelten Nähte. Da dringt auch nach längerer Nutzung nichts durch. Sonst sind Druckstellen durch den Rucksack häufig gern Schwachstellen. Der Oberstoff ist mit einer atmungsaktiven Membrane unsichtbar von links laminiert. Das hält auch den Wind draußen. Diese Verarbeitung spart nicht nur Gewicht - sie erhöht auch noch die Atmungsaktivität der Jacke und damit den Tragekomfort. Besonders bei wärmeren Temperaturen werden Sie das spüren. Bei aller Funktionalität fühlt sich die Jacke sehr angenehm an - eben überhaupt nicht technisch. Sie werden sie als praktischen Begleiter bei vielen Unternehmungen schätzen.

Verarbeitung: Auf Reißverschluss zu schließen. Wasserdichte Kapuze im Kragen verstaubar oder abtrennbar. Verstellbare Ärmelsaumweite. Insgesamt 8 Außentaschen (davon 6 verschließbar). Reißverschlüsse an den Brusttaschen mit wasserdichter Versiegelung. Innen: 4 verschließbare Taschen. Taille- und Saumweite mit Kordel und Stopper verstellbar. Länge ca. 78 cm in Gr. 52, ca. 76 cm in Gr. 26. Futter: oben Netz- unten Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Funktionsjacke
Bewertungen
Aquastop Funktionsjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 34.
Rated 5 von 5 von aus ideale Jacke bei Wind und Wetter eine solche Jacke habe ich schon lange gesucht: nicht zu leicht, nicht zu warm. Dazu viele Taschen mit Reissverschluss und Kapuze zum abnehmen. Angenehm zu tragen und auch die Qualität des Materials stimmt. Absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-20
Rated 5 von 5 von aus Prima Jacke für Hundebesitzer Eine hervorragende Jacke, die wasser- und winddicht ist. Durch die vielen Taschen eine tolle Jacke, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-17
Rated 5 von 5 von aus Eine fast perfekte Jacke. Duch verschiedene Werbebeilagen war mir die Firma Walbusch schon aufgefallen. Nachdem ich die örtlichen einschlägigen Geschäfte alle aufgesucht und nichts adäquates angeboten wurde, wurde ich bei Klepper - Walbusch für eine wasserdichte Sport - Wander- und Alltagsjacke, welche mit ausreichend und praktischen Innen- und Aussentaschen ausgestattet ist incl. gerade geschnittener Aussentaschen, aus denen nichts herausfallen kann, endlich fündig. Die Farbe ist gut sichtbar. Etwas großzügiger über den Rücken- Schulterbereich sollte die Jacke aber ausfallen. Ich habe Grösse 52. Perfekt wäre noch ein Doppelreisverschluss um beim Radfahren den unteren Teil öffnen zu können und ein Belüftungsreisverschluss unter den Ärmeln. Lieferung ohne Beanstandung. Tel. Service sehr freundlich und kompetent für meine Frage. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Langlebigkeit muss sich natürlich erst noch zeigen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-12
Rated 5 von 5 von aus Funktion, Preis und Form Es gibt wenig zu sagen: 1) Nicht teuer, 2) gut gedacht (Anzahl, Form und Position der Taschen), 3) Reißverschluss + Knöpfe finde ich auch eine gute Idee. Nach >1 Woche von Anwendung der Jacke, meine Erfahrung ist sehr positiv.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Winddicht und bequem zu tragen Eine leichte Jacke, sie ist Winddicht und bequem zu tragen. Leider habe ich den Aquastop noch nicht testen können, hat noch nicht geregnet. Zu empfehlen ist eine dünne Weste unter die Jacke an zu ziehen, da die Jacke selbst nicht gefüttert ist. Denn an sonnigen, aber windigen Tagen schwitzt man doch etwas in der Jacke und wenn dann der Wind die Jacke an den "nassen" Körper drückt, fühlt sich das etwas unangenehm an. Die Taschen sind sehr geräumig und funktionell. Es ist alles sehr gut verarbeitet, die Druckknöpfe lassen sich leicht schließen und öffnen, letzteres tun sie nicht von alleine. Die Reißverschluss laufen sehr leicht und lassen sich gut einhaken. Getragen habe ich die Jacke in der Stadt, auf kurzen Wanderungen und bei einer 7 stündigen Berauf und Bergab-Tour bei Sonne und Wind. Ich bin sehr zufrieden und kann die Jacke gerne empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Typisch Walbusch Topp Qualität und Design...Typisch Walbusch...VIELEN DANK !!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
Rated 5 von 5 von aus Funktionelle Jacke. Schönes Outfit. Schöne stylische Jacke, Wind und Wasserdicht!! Trägt sich sehr angenehm. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Und richtig viele Taschen. Mein Mann findet sie einfach klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-13
Rated 5 von 5 von aus tolle Jacke, die hält, was sie verspricht, tolle Jacke, die hält, was sie verspricht, sieht sehr gut aus
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-07
  • y_2020, m_11, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_28
  • loc_de_CH, sid_00002463430000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.