Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Aquastop Duffelcoat
Aquastop Duffelcoat

Aquastop Duffelcoat

ab  Fr. 359,00
  • sportlicher Look
  • wasserdicht und atmungsaktiv
  • mit Gratis Schlüsselanhänger
Farbe Mittelblau
Kirschrot
Mittelblau
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Entwickelt wurde der Dufflecoat für die Matrosen der Royal Navy. Wir haben ihn auf die Bedürfnisse aktiver Frauen zugeschnitten. Der grobe Wollstoff aus der belgischen Stadt Duffel (daher trägt der Mantel seinen Namen), wurde durch eine funktionale Microfaser ersetzt. Der Stoff ist dank der Aquastop-Membrane wasser- und winddicht, bleibt dabei atmungsaktiv. Die Thermowattierung wärmt ohne aufzutragen. Typische Merkmale ihres Vorgängers hat der Funktionsmantel übernommen: die robusten Knebelverschlüsse und die Koller im Vorder- und Rückenteil. Die Kapuze ist abnehmbar, der satte Kirschrot-Ton ein Lichtblick an trüben Tagen.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 3 zusätzliche Knebelknöpfe. 2 Leistentaschen. Abtrennbare Kapuze. Rückenschlitz. Innen: 3 Taschen. Länge ca. 86 cm in Gr. 42, ca. 82 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Duffelcoat
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aquastop Dufflecoat wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Sehr angenehm zu tragen,. Super leicht und trotzdem warm, fällt etwas kleiner aus, habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-20
Rated 5 von 5 von aus Super Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Positiv überrascht. Warm und sehr leicht. Grösse perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-20
Rated 5 von 5 von aus Hochwertiger Dufflecoat Mit dem Dufflecoat bin ich sehr zufrieden, angenehm warm und gut zu tragen, schön leicht. Über die Wasserdichtigkeit kann ich noch nicht viel sagen, bin bisher nur einmal in einen kurzen Schauer geraten, da hiel der Mantel trocken. Im Hüft-/Beinbereich ist Mantel etwas breiter geschnitten, könnte für meinen Geschmack schmaler sein. Eine Nummer kleiner ginge aber nicht, dann würde es am Brustkorb zu schmal.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-31
Rated 5 von 5 von aus Einfach Klasse Top Verarbeitet, Warm und hält Regen ab , ein traum...
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-15
Rated 5 von 5 von aus 10 Tolle Jacke, konnte sie noch nicht tragen, da das Wetter im Moment noch zu schön ist
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-03
Rated 5 von 5 von aus Paßt! Schaut gut aus und fühlt sich gut an
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-21
Rated 5 von 5 von aus Schick Ein sehr schicker gut sitzender Mantel. Leider fehlte der in der Beschreibung zugesagte Schlüsselahänger.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-10
Rated 3 von 5 von aus Tolle Farbe, tolle Verarbeitung, schlechte Passform Tolle Optik; was für eine Farbe. Das Rot leuchtet richtig. Gute Verarbeitung. Die Passform lässt leider zu wünschen übrig. Im Brustbereich und an den Armen leider recht eng geschnitten und an der Schulter eher zu weit geschnitten. Bei einer Nummer größer hätten die Schulternähte noch weiter auf den Oberarmen gehangen, was auch nicht bequem ist. Musste daher den Dufflecoat zurück schicken. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
  • y_2021, m_11, d_27, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004462180000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 147ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.