Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Aquajet Badepantolette

Aquajet Badepantolette

Fr. 69,90
  • mit Massage-Fußbett
  • doppelter Klettverschluss
  • durchblutungsfördernd
Farbe Schwarz
Schwarz
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Die können ruhig nass werden! Das wasserdurchlässige Fußbett verdrängt das Wasser, sodass es an den Seiten abfließen kann. Aquajet heißt dieses einzigartige System: Nach ein paar Schritten sind Ihre Füße schon wieder trocken! Die Sohlenperforation wirkt gleichzeitig wie ein Massage-Fußbett.

Verarbeitung: Doppelter Klettverschluss. Anatomisch geformtes, herausnehmbares Fußbett. Rutschsichere Profilsohle. Herausnehmbare Decksohle. Laufsohle: PU-Schaum. Futter: Synthetik.

Material: Obermaterial: PVC.

Aquajet Badepantolette
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Badespass Badepantolette Aquajet Die Badepantolette läßt sich sehr gut tragen. Die Trocknungseingenschaften sind hervorragend. Paßform und bequmlichkeit sind sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-08
Rated 4 von 5 von aus Stabile Schuhe Gut jederzeit tragbar , nicht nur im Bad
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-23
Rated 5 von 5 von aus angenehm zu tragen nicht nur in Bad und Sauna - bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus Badepantoletten Diese Pantoletten habe ich verschenkt. Ich habe sie schon seit Jahren für die Sauna. Man steht nach dem Duschen nicht im Wasser und bekommt somit keine kalten Füße während des Saunaaufenthaltes. Sie sehen allerdings nicht so zierlich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-15
Rated 5 von 5 von aus Bade-Pantoletten Die Bade-Pantoletten habe ich schon benutzt und war wie immer mit der Ware sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Badeschuhe. Eine Gute Entscheidung . Wir sind sehr zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-18
Rated 5 von 5 von aus Da kommt Freude auf Diese Sandalen erfüllen alle Ansprüche, die man an so ein Produkt stellt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-26
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur im Schmwimmbad bequem... Sehr gute Passform und ausgezeichnete Belüftung des gesamten Fußes gefallen mir besonders an diesen Pantoletten, ich trage sie fast nur im Hause, rutschfeste Sohle, durch Klettverschluss auf den Fuß einstellbar, das sind weitere positive Merkmale, die mir sehr gut gefallen.und zur sehr guten Bewertung beitragen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-22
  • y_2019, m_6, d_25, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00004501100000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.