Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Alpaka-Silk-Mantel

Alpaka-Silk-Mantel

ab  Fr. 699,00 jetzt ab  Fr. 419,00
  • 50% Alpaka
  • edler Seidenglanz
  • zeitlos-eleganter Schnitt
Farbe Flaschengrün
Flaschengrün
Größe
38
44
46
50
Größenberatung
 

Unsere eleganteste Antwort auf kalte Wintertage. Diesen traumhaften Mantel hat der italienische Weber aus 50% Alpaka, 40% Schurwolle und 10% Seide gefertigt. Die weiche Alpakawolle lädt zum Einkuscheln ein, Schurwolle wirkt atmungsaktiv und klimatisierend. Der edle Glanz der Seide kommt auf dem satten Flaschengrün optimal zur Geltung. Der Mantel hat schmale Schultern und läuft zum Saum weit aus. Die 1955 von Christian Dior entwickelte A-Linie ist ein Klassiker und schmeichelt der Figur. Kleine Pölsterchen an Hüfte und Oberschenkel werden aufs Charmanteste kaschiert. Die Nahttaschen und der etwas größere Knopf am wärmenden Stehkragen fügen sich in das Gesamtbild.                    

Verarbeitung: Stehkragen. Auf 4 Knöpfe zu schließen, 2 Nahttaschen vorne. 2 geknöpfte Taschen innen. Leichte A-Linie. Länge ca. 90 cm in Gr. 42, 84 cm in K-Gr. 21. Futter: 50% Acetat, 50% Viskose.

Material: 50% Alpaka, 40% Schurwolle, 10% Seide. Reinigung.

Alpaka-Silk-Mantel
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Alpaka-Silk-Mantel wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Toller Mantel Ein wirklich schöner Mantel - Farbe, Material, Leichtigkeit... Leider passte er mir nicht wirklich, sodass ich ihn schweren Herzens zurückgeschickt habe. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-09
Rated 5 von 5 von aus Total begeistert Meine Frau ist hell begeistert über die gute Qualität zu einem Superpreis
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Mantel! Ein toller Mantel! Er ist super verarbeitet, hat einen sehr schönen Fall und fühlt sich wunderbar weich an. Ich fühle mich rundherum wohl in diesem Prachtstück!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Wunderbar leicht und warm. Tolle Schnitt- und Passform in Gr 44, es passt auch noch ein Blazer darunter ohne einzuengen. Außergewöhnliche Farbe jenseits von schwarz und Co, die sich trotzdem gut kombinieren lässt. Ein Mantel mit Klasse für hoffentlich viele Jahre. Da reduziert gekauft, Preis sehr ok.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
Rated 4 von 5 von aus Passform Bei 90 kg, Oberweite 85 E, 172 cm Körpergröße und gleichmäßig proportioniert habe ich den Mantel in Größe 46 bestellt und behalten. Er passt größenmäßig gut! Ein bisschen "kniffelig" ist, dass die nicht sichtbare Knopfleiste erfordert, dass man beide Hände benötigt um den Mantel zu schließen. Wenn man den obersten (sichtbaren Knopf) schließt, dann wird es ein bisschen eng am Hals. Daher habe ich den Knopf nicht geschlossen sondern stattdessen ein Tuch dazu getragen.(Habe den Mantel erst einmal getragen.) Ansonsten entspricht die Abbildung der Realität und ich bin zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-19
Rated 5 von 5 von aus Tragekomfort sehr hoher Tragekomfort, auch nicht so winddurchlässig wie andere Wollmäntel
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-10
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön Schöne Farbe und schöne Qualität. Die Länge über den Po rüber ist für kalte. Etwas kratzig, was bei der Qualität wohl normal sein dürfte. Stört mich persönlich dann aber doch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-28
Rated 5 von 5 von aus Zeitlos schön Wunderschöner zeitloser Mantel. Preisleistung stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-24
  • y_2021, m_5, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004462310000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 145ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.