Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Alpaka Norweger Cardigan

Alpaka Norweger Cardigan

Fr. 399,00 jetzt nur  Fr. 229,00
  • leichte Alpakawolle
  • isoliert und wärmt
  • aufwendiger Jacquard-Strick
Farbe Beige/Blau
Beige/Blau
Größe
48
50
52
54
Größenberatung
 

Die traditionellen mehrfarbigen Muster wurden uns aus Norwegen, Island oder den Shetland-Inseln überliefert. Hier erfüllten sie in erster Linie einen praktischen Zweck: Die mehrfädige Strickart ist sehr dicht und besonders warm. Ideal für den Fischfang oder auf dem Feld. Allerdings ist so ein Modell auch ganz schön schwer. Deshalb haben wir uns hier für edles Alpaka entschieden; es ist deutlich leichter als Schafwolle, aber noch wärmer. Die aufwendige Jacquard-Strickart verstärkt den Wärmeeffekt noch. Das Tüpfelchen auf dem i sind die Holzknöpfe - eben Natur pur!

Verarbeitung: Schalkragen. Auf Holzknöpfe zu schließen. »Fully fashioned«, d. h. direkt in Körperform gestrickt. Rippelastische Ärmel- und Hüftbündchen.

Material: 100% Alpaka. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Alpaka Norweger Cardigan
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus tolles muster schön weich, fast winddicht, was besonderes
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm zu tragen Ich habe, was den Tragekomfort betrifft, nicht damit gerechnet. Sehr angenehm, warm und bequem. Super Material. Fällt etwas kleiner aus, als angegeben - wobei es aber sein kann, dass sich das durch häufigeres Tragen wieder relativiert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum! Mit diesem Cardigan ist Ihnen ein großer Wurf gelungen, er ist jeden Cent wert! Unheimlich flauschig anzufühlen, angenehm zu tragen und hält dazu schön warm! Ich bin ehrlich begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-18
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Weste für einen gemütlichen Abend Die Weste wurde von mir für die Abende in der Übergangszeit und im Winter gekauft und genau dafür ist sie das Richtige. Leicht und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-20
  • y_2019, m_8, d_20, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_00002319530000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 189ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: