Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Active Air Slipper

Active Air Slipper

Fr. 179,00
  • mit erfrischendem Air-System
  • weiches Rindleder
  • rutschhemmende Sohle
Farbe Marine
Braun
Marine
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Ob in St. Tropez oder an der Nordsee, dieser Schuh ist nicht nur an Deck eine beliebte Wahl, sondern passt auch an Land zu fast jeder Garderobe. Leichtigkeit und Frische versprüht dabei nicht nur die Farbkombination, die an Urlaub erinnert, sondern vor allem das ausgeklügelte Active-Air-System in der Sohle. Bei jedem Schritt spüren Sie, wie frische Luft im Schuh zirkuliert. So ist ein angenehmes Fußklima gesichert und auch der Blasenbildung wird vorgebeugt - auf Strümpfe kann bei warmem Wetter also ruhig verzichtet werden. Die rutschhemmende Sohle sorgt selbst bei Nässe für einen sicheren Stand.

Verarbeitung: Rutschhemmende Gummilaufsohle. Futter: Rindleder.

Material: Rindleder.

Active Air Slipper
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus ein guter Schuh, bequem und gute Passform Ich kann den Schuh sehr empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 5 von 5 von aus hübscher Schuh gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-09
Rated 4 von 5 von aus Noch nicht getestet da ich erst im Oktober meine Kreuzfahrt antrete ich habe Slipper für denn Sommer und Schiff gesucht. Sommer = alles sehr gut. Schiff noch noch nicht getestet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf leichter schöner Sommerschuh , rein geschlüpft und wohl gefühlt , so soll es sein
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 5 von 5 von aus maritim slipper bewertete slipper ist preiswert ,optisch gut und leicht zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 4 von 5 von aus Elegante Schuhe, in die man bequem hinein schlüpfen kann Ich finde, damit ist alles gesagt. Die Farbe passt auch zu der Hose, die ich kürzlich bei Walbusch kaufte
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 4 von 5 von aus Ein bequemer und gutzutragender Schuh Der Schuh sieht elegant aus und entspricht der angegebenen Qualität.Ich bin zufrieden und entsprechend beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
Rated 4 von 5 von aus Schön gestylt, nicht für jeden Fuß perfekte Größe Leichte und schön gestylte Schuhe. Nubukleder nicht ganz so elastisch, aber stabil, daher immer noch relativ schmale Silhouette nach längerem Tragen. Diese garantiert den Füßen trotzdem bequemen Platz. Die weiße Umrandung sowie die Sohlen der Schuhe erfordern ab und zu zusätzliche Reinigung. Passform sicher normal, aber durch die fehlende Zwischengröße fehlt mir bei der Ferse etwas die stabile Führung (mit Schnürsenkel sicher kein Problem).Evtl. hilft demnächst das Einkleben einer ledernen Fersenkappe beim Schuster.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_7, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_CH, sid_00002512320000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.