Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
9 Taschen Wetter Parka

9 Taschen Wetter Parka

ab  Fr. 299,00 jetzt ab  Fr. 179,00
  • 9 geräumige Taschen
  • wind- und wasserabweisend
  • mit 2-Wege-Reißverschluss
Farbe pflaume
pflaume
Größe
18
23
38
48
Größenberatung
 

Einen leichten Schauer hält der Wetterparka mühelos ab, Wind sowieso. Das hat er mit anderen wind- und wasserabweisenden Jacken gemeinsam. Sein Vorteil liegt in der Länge, denn die verhindert nasse Oberschenkel. Eine vollwertige gefütterte Kapuze hält auch die Haare trocken. Trotz der Länge ist der Parka erstaunlich leicht und Sie haben viel Bewegungsfreiheit durch kleine seitliche Reißverschlüsse. Ganz groß und typisch Parka: die Taschenorganisation. In 9 Taschen bringen Sie eine Menge sicher unter, zumal 7 davon auch noch verschließbar sind. Viel Funktion, die aber durch den sportlichen Schnitt und den fröhlichen Pflaumeton feminin rüberkommt.

Verarbeitung: Auf 2-Wege-Reißverschluss und zusätzliche Druckknöpfe zu schließen. Mit Reißverschlussgarage. Abtrennbare, gefütterte, im Kragen verstaubare Kapuze. Tunnelzug in Taille. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Zwei-Wege-Pattentaschen. 2 Reißverschluss- Seitenschlitze. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche mit Klett. Länge ca. 84 cm in Gr. 42, ca. 80 cm in K-Gr. 21. Streifenfutter: 52% Polyester, 48% Viskose, Ärmelfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest, pflegeleicht.

9 Taschen Wetter Parka
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus 9 Taschen Wetter Parka Es ist ein super schöner Wetter Parka! Eine sehr schöne Farbe und sitzt ganz gut ! Auch die vielen Taschen kann man gut gebrauchen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 4 von 5 von aus angenehme Übergangsjacke. Jacke hat gute Passform und erfreulicherweise viele Taschen, was auch der Grund war, dass ich sie kaufte. Enttäuschend ist, dass die Farbe heller ist als in der Onlinedarstellung, der dunklere Farbton, den ich erwartet habe, hätte mir viel besser gefallen. Das ist halt das Problem, wenn man die Ware nicht im Geschäft kauft. Die Qualität wirkt sehr gut, die Lieferung war schnell und die Ware hochwertig verpackt. Würde die Jacke wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 4 von 5 von aus jacke eine praktische Übergangsjacke und gut bei Regen
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 5 von 5 von aus Meine Freundin ist mit der Übergangsjacke sehr zufrieden Die Form und die Farbe sind o. k.. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel. Wegen der zahlreichen Taschen ist die Jacke für Harzwanderungen - auch bei feuchter Witterung gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 5 von 5 von aus sehr empfehlenswert Sie ist leicht, schick anzusehen, Farbe gelungen, macht eine gute Figur, sehr gut für den Übergang
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
  • y_2019, m_11, d_14, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_00004460770000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 136ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::