Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
5 Taschen Leichtparka

5 Taschen Leichtparka

ab  Fr. 299,00
  • super leicht
  • wind- und wasserabweisend
  • 5 verschließbare Taschen
Farbe Feuerrot
Feuerrot
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Entweder Sie ziehen ihn direkt an oder stecken ihn in die Tasche: Jedenfalls ist diese Schlecht-Wetter-Versicherung immer dabei. Der sportliche Parka wiegt keine 600 Gramm, steckt aber voller Funktion. Er ist wind- und wasserabweisend, und seine Länge schützt auch die Oberschenkel. Die Kapuze ist abtrennbar, und lässt sich - ebenso wie Ärmelabschlüsse, Taille und Saum - individuell verstellen. Fünf verschließbare Taschen runden die gute Ausstattung ab. Und der leuchtende Rotton und das geringelte, weiche Jerseyfutter machen selbst bei Regen gute Laune.

Verarbeitung: Auf 2-Wege-Reißverschluss und zusätzliche Knöpfe hoch zu schließen. Abtrennbare Kapuze. Ärmelabschluss mit Knöpfen verstellbar. 2 Reißverschlusstaschen. Taille und Saum mit Tunnelzug. Innen: 2 Taschen, 1 Smartphonetasche, alle verschließbar. Länge ca. 86 cm in Gr. 42, ca. 80 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester. Jerseyfutter: 90% Baumwolle, 10% Elasthan.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

5 Taschen Leichtparka
.