Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
3- in-1 Citymantel Aquastop

3- in-1 Citymantel Aquastop

ab  Fr. 539,00
  • wasserdichter Regenmantel
  • gesteppter Innenmantel
  • zusammen warm und wasserdicht
Farbe Navy/Beere
Navy/Beere
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

An nahezu jedem Tag im Jahr können Sie diesen Mantel tragen. Dafür sorgt die durchdachte Ausstattung. Der wasserdichte Außenmantel schützt dank der Aquastop-Membrane vor Regen, bleibt aber atmungsaktiv. Ist es trocken, aber kühl, kommt der gesteppte Innenmantel zum Einsatz. Und wenn Sie beide zusammen tragen, sind Sie komplett vor Frost und Nässe geschützt. Dabei sieht dieser Mantel nicht aus wie eine Wetterjacke; der Look ist schlicht, elegant und die Farbe vielseitig.

Verarbeitung: Außenmantel (Navy): Umlegekragen mit angeschnittener Kapuze. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen außen, 2 innen, 1 Smartphonetasche innen. Steppmantel innen (Beere): mit angeschnittener Kapuze. Auf Reißverschluss zu schließen, mit Reißverschlussgarage am Kinn. 2 Reißverschlusstaschen außen, 2 verschließbare Taschen innen. Länge ca. 88 cm in Größe 42, ca. 82 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

3- in-1 Citymantel Aquastop
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Stimme ich voll zu und kann sie nur weiter im fehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke perfekte Bereicherung zur Garderobe
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 5 von 5 von aus Ein Top-Mantel Der Mantel schützt vor Kälte und Nässe und sieht zudem sehr gut aus. Sie ist außerdem sehr leicht und angenehm zu tragen. Er fällt größengemäß aus. Ein weiterer Pluspunkt ist die Variabilität. Einziger Minuspunkt ist die innenliegende Handytasche, bei der man sehr achtgeben muss, dass das Handy auch wirklich dort und nicht daneben landet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 5 von 5 von aus Warm und winddicht Ich trage die Jacke als Winterjacke - bei Wind - Regen - Schnee gut auf dem Weg zur Arbeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke ich kann die Jacke nur empfehlen, sie hält Wind super ab und trotzt den Regentropfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 5 von 5 von aus Ein Kleidungsstück für alle Jahreszeiten Eine sehr praktische Langjacke, die gegen Regen, Wind auch bei kalten Temperaturen einsetzbar ist. Bei mir sind die Ärmel etwas zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 4 von 5 von aus Citymantel Aquastop eine Bereicherung für die Garderobe Eine tolle Jacke mit vielen Verwendungsmöglichkeiten durch die Aufteilung in Innen-, Außen- oder Gesamtjacke und diversen Style-Möglichkeiten. Daher für viele Wettersituationen und Gelegenheiten geeignet. Durch das leichte Gewicht sehr angenehm zu tragen mit perfekter Schnittform. Die Manteltaschen ersetzen eine Handtasche, könnten für meinen Geschmack aber noch etwas größer bemessen sein. Etwas schade finde ich, dass der Innenmantel aus 100% Polyester besteht. Damit ist ab und zu eine leichte statische Aufladung bei entsprechender Kleidung zu spüren. Die Jacke ist für meine Garderobe eine große Bereicherung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Ganzjahresmantel Super Passform, federleicht und sehr schicke Farben!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
  • y_2019, m_10, d_18, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_00004460660000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 144ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.